Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

EA Sports UFC Reihe
#1
Künftiger Release im 2-Jahres-Rhythmus?

http://www.xboxaktuell.de/news,id10095,e..._teil.html
Zitieren
#2
Demo kommt am 3. Juni

http://www.xboxaktuell.de/news,id10324,e..._juni.html
Zitieren
#3
Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id931,...s_ufc.html
Zitieren
#4
Heute wird Teil 2 vorgestellt...
Zitieren
#5
Hier gibts den ersten Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id12424,e...licke.html
Zitieren
#6
Ronda "Rowdy" Rousey wird Cover-Athlethin

http://www.xboxaktuell.de/news,id12442,e...ethin.html
Zitieren
#7
Mit Ronda würde ich auch ein Cover Shooting machen, aber +18
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#8
Mike Tyson ist freischaltbarer Charakter

http://www.xboxaktuell.de/news,id12660,u...dabei.html
Zitieren
#9
Hier mal ein sehr Detaillierter Bericht über das Spiel.
Das Spiel strotzt anscheinend nur so von Details, wenn hoffentlich die Demo erscheint werde ich mich mal wieder damit herumschlagen.
http://www.games.ch/ea-sports-ufc-2/vors...view-Pggc/


Bei diesem Punkt stimme ich total überein, Fifa könnte in der Hinsicht auch mal etwas zulegen.
Spoiler:
"Es ist schon interessant, das ein Nischenthema wie MMA, das bei Weitem nicht in der Höhe eines „FIFA“ verkauft, technisch doch eine ganze Menge mehr auffährt. Kämpfer beispielsweise, die mit frisch geduschtem Oberkörper in den Ring steigen und denen schon nach kurzer Zeit der Schweiß nur so über Wangen, Arme und Rücken läuft. Kommentatoren, die zwischendurch als virtuelle Figuren eingeblendet werden und nicht nur aus dem Off sprechen. Und natürlich auch eine Physik, die sich auf den Körper auswirkt. Es wäre doch interessant, wenn den Spielern bei häufigen Fouls in „FIFA 17“ die Beinmuskulatur anschwillt oder auch gerne ihre Trikots mal richtig durchschwitzt sind."
Zitieren
#10
Hey, Fußballtrikots sind nicht mehr aus Baumwolle. Da sieht man den Schweiß halt nicht so. Und eine angeschwollene Beinmuskulatur würde man bei der Darstellungsgröße eh nicht wahrnehmen.

Und letzten Endes kann man eine Präsentation von MMA auch nicht mit Fußball vergleichen. Dagegen ist letzteres ja seeeeehr konservativ.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NHL Reihe Jens 19 3.354 13.09.2019, 22:03
Letzter Beitrag: Marc
  WRC-Reihe Marc 10 1.610 05.09.2019, 11:12
Letzter Beitrag: Marc
  MXGP-Reihe Core2TOM 9 3.578 27.08.2019, 11:16
Letzter Beitrag: Marc
  TT Isle of Man Reihe Marc 8 2.124 11.06.2019, 19:26
Letzter Beitrag: Marc
  Dirt Rally Reihe Marc 49 14.137 17.05.2019, 16:08
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste