Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EA Sports UFC Reihe
#1

Künftiger Release im 2-Jahres-Rhythmus?

http://www.xboxaktuell.de/news,id10095,e..._teil.html
Zitieren
#2

Demo kommt am 3. Juni

http://www.xboxaktuell.de/news,id10324,e..._juni.html
Zitieren
#3

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id931,...s_ufc.html
Zitieren
#4

Heute wird Teil 2 vorgestellt...
Zitieren
#5

Hier gibts den ersten Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id12424,e...licke.html
Zitieren
#6

Ronda "Rowdy" Rousey wird Cover-Athlethin

http://www.xboxaktuell.de/news,id12442,e...ethin.html
Zitieren
#7

Mit Ronda würde ich auch ein Cover Shooting machen, aber +18

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#8

Mike Tyson ist freischaltbarer Charakter

http://www.xboxaktuell.de/news,id12660,u...dabei.html
Zitieren
#9

Hier mal ein sehr Detaillierter Bericht über das Spiel.
Das Spiel strotzt anscheinend nur so von Details, wenn hoffentlich die Demo erscheint werde ich mich mal wieder damit herumschlagen.
http://www.games.ch/ea-sports-ufc-2/vors...view-Pggc/


Bei diesem Punkt stimme ich total überein, Fifa könnte in der Hinsicht auch mal etwas zulegen.
Spoiler:
"Es ist schon interessant, das ein Nischenthema wie MMA, das bei Weitem nicht in der Höhe eines „FIFA“ verkauft, technisch doch eine ganze Menge mehr auffährt. Kämpfer beispielsweise, die mit frisch geduschtem Oberkörper in den Ring steigen und denen schon nach kurzer Zeit der Schweiß nur so über Wangen, Arme und Rücken läuft. Kommentatoren, die zwischendurch als virtuelle Figuren eingeblendet werden und nicht nur aus dem Off sprechen. Und natürlich auch eine Physik, die sich auf den Körper auswirkt. Es wäre doch interessant, wenn den Spielern bei häufigen Fouls in „FIFA 17“ die Beinmuskulatur anschwillt oder auch gerne ihre Trikots mal richtig durchschwitzt sind."
Zitieren
#10

Hey, Fußballtrikots sind nicht mehr aus Baumwolle. Da sieht man den Schweiß halt nicht so. Und eine angeschwollene Beinmuskulatur würde man bei der Darstellungsgröße eh nicht wahrnehmen.

Und letzten Endes kann man eine Präsentation von MMA auch nicht mit Fußball vergleichen. Dagegen ist letzteres ja seeeeehr konservativ.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin