Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Messenger: WhatsApp, Threema, Telegram, Hemlis & Co.
#11

(23.02.2014, 14:17)Paul schrieb:  weil ich ... generell sehr freizügig mit meinen persönlichen Infos bin. Wenn jemand was wissen will, braucht er nur fragen...

(24.02.2014, 09:13)Scuzzlebutt schrieb:  Mich interessiert es Null welche Daten z.B. Facebook von mir hat. Dann wissen die halt wo ich wohne und wen ich kenne.

Allerdings geht es hier ja nicht nur um eure Daten. Wenn WhatsApp und Facebook euer Adressbuch kennen, dann kennen sie auch die Daten von euren Kontakten. Und denen ist das vielleicht nicht so egal...
Zitieren
#12

hier werden u.a. einige alternativen zu whatsapp vorgstellt

Quelle: https://www.youtube.com/SemperVideo
Zitieren
#13

Unsympathische Stimme.

Davon abgesehen: Natürlich ändert sich bei WhatsApp nichts. Wieso stellt er das infrage? Ask
Die Daten haben den Nutzern von Anfang an nicht gehört. Und das bleibt so.
Zitieren
#14

WhatsApp-Datenbanken und -Verschlüsselungen können von Android-Apps ausgelesen werden: http://www.iphone-ticker.de/unter-androi...sen-62583/
Zitieren
#15

Diese Diskussion verstehe ich nicht, schließlich betrifft das im Grunde jede Android-App, die Daten auf der Speicherkarte ablegt.
Zitieren
#16

Ich glaub das Problem ist eher dass zur Zeit diese Sicherheitsdebatte aktuell ist, vielleicht wollte der Verfasser den Usern auch nur etwas die Augen öffnen.

Alternativ könnte die News auch aufgefasst werden als "WhatsApp kann unter iOS als einziges nicht ausgelesen werden" und wir verschieben sie in den Apple-Thread Ugly
Zitieren
#17

(12.03.2014, 23:23)Paul schrieb:  Alternativ könnte die News auch aufgefasst werden als "WhatsApp kann unter iOS als einziges nicht ausgelesen werden" und wir verschieben sie in den Apple-Thread Ugly

Garnicht gewust, dan ist der Apfel also doch nicht so faul wie immer ale meinen.
Zitieren
#18

Doch. Der Apfel fault von außen, nicht von innen... Zwinker
Zitieren
#19

[Bild: whatsapp-telefon.jpg]
Zitat:Nachdem die Verantwortlichen von WhatsApp kurz nach der Übernahme durch Facebook eine Telefonie-Funktion ankündigten [...]
Zunächst werde diese Funktion für die Plattformen Android und iOS entwickelt und veröffentlicht, anschließend für Blackberry, Microsoft und Nokia-Smartphones. Die Telefoniefunktion basiert dabei auf IP-Telefonie. Neben der bereits bestehenden Möglichkeit, Sprachnotizen zu verschicken, sollen sich WhatsApp-Nutzer in Zukunft auch per Audio-Chat miteinander unterhalten können. [...] Wie die Umsetzung aussehen könnte, verraten nun ins Internet durchgesickerte iOS-Screenshots.

Quelle: http://www.gulli.com/news/23537-screensh...2014-03-20
Zitieren
#20

gibts meinungen zum neuen blauen doppelhaken (lesebestätigung) bei whatsapp?
ps: lässt sich übrigens austricksen, wenn man sein smartphone in den flugmodus schaltet. dann wird keine lesebestätigung gesendet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin