Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mortal Kombat Reihe
#51

Welche Version hast du? US? AT? Stell mal deine One auf das entsprechende Land.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#52

Hab's auf AT gestellt und hat funktioniert, vielen Dank!Prost

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#53

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1010...bat_x.html
Zitieren
#54



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#55

Gutes Review.
Wusste gar nicht das die PC Version solche Macken hat.
Chashality Lol

Zitieren
#56

Jason Moves und Fatalitys
http://www.gametrailers.com/videos/g4l9e...s-gameplay
Zitieren
#57

Der Predator ist schon ganz Cool geworden, gefällt mir bis jetzt am besten von all den Gast Chartern die bis jetzt im MK Universum aufgetreten sind.

Zitieren
#58

"Überraschung" erscheint nachträglich auch in Deutschland.
Ist dass das erste Mortal Kommbat das eine Freigabe erhält?
http://www.gamona.de/games/mortal-kombat...:news.html
Zitieren
#59

Würde mich wundern, wenn das nicht irgendwie gekürzt wurde...
Zitieren
#60

es sind schon ein paar teile in de rausgekommen, das einzigste was aber uncut war, war mortal kombat vs dc universe. ich gehe auch sehr stark von aus das es net uncut zu uns kommt.

es soll angeblich uncut nach de kommen. was an sich ja logisch wäre. wenn die bpjm schon sagt es besteht kein indizierungsgrung.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9233

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06
Letzter Beitrag von Marc
04.01.2024, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin