Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mortal Kombat Reihe
#31

Auch bei diesem Spiel soll es Mikrotransaktionen geben obwohl es ein Vollpreistitel ist.Ask

http://www.xboxfront.de/news-3144-45458-...x-One.html

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#32

Story-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id11403,m...licht.html
Zitieren
#33

Wenn einer aus einem Duell frühzeitig aussteigt, wird das spiel nicht sofort unterbrochen.
Der stärkere spieler bekommt dan einen quitality zu sehen.
Find ich noch net gemacht.
http://www.gamona.de/games/mortal-kombat...15036.html

Sollte man mal bei sämtlichen online Glitsches einführen, einfach den Glitsch so patschen das der spieler daran verreckt wenn er ihn ausführ und das andere team dafür noch punkte erhält.
Zitieren
#34

das finde ich auch richtig gut. entlich wird was gegen die ragewuitter gemacht D hoffentlich ist diesmal der netzwerkcode besser. online konnte man den vorgänger anfangs nicht zocken. einfach unspielbar. selbst bei privatmatches mit welchen aus der fl. entwerder verbindungsabbrüche oder beitritts probleme.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#35

Onlinemodus mit regionaler Begrenzung bei der ps3 und ps4 version.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8741

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#36

Ich bin auf den Predator gespannt, der passt ja auch bestens ins Mortalkombat Universum.
Zitieren
#37

Ich bin mal auf das Moveset von Jason Voorhees gespannt, weil eigentlich kann der Typ ja nur gerade aus laufen und mit einem Arm die Machete schwingen.
Ohja und die Fatalities von Predator und Jason würde ich nur zu gern mal sehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#38



I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#39

Hab direkt Lust mal wieder System of a down zu hören.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#40

Mögliche Termine von Charakter-DLCs

http://www.xboxaktuell.de/news,id11536,m...ktere.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06
Letzter Beitrag von Marc
04.01.2024, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin