Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Goat Simulator Reihe
#11

Scheint im April für die One zu kommen. Lol



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#12

Yeaaaaaaaaaaaah endlich, da mein PC einfach nie die hohen Ansprüche erfüllen konnte, wurden meine Gebete erhört und es kommt für die "One"! D D D D Made my day. Danke Scuzzlebutt! D Einfach zu lustig. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#13

Vielleicht wirds ja direkt als GwG raus gehauen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14

Haha, ein absolutes Highlight für GwG... D *Tränen gelacht* D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#15

Juhuu, aber halt: Ist dann der MMO Modus schon dabei?

http://www.giga.de/spiele/goat-simulator...ekuendigt/

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#16

Release am Freitag

http://www.xboxaktuell.de/news,id11580,x...store.html
Zitieren
#17

Die One Version soll laut einiger Review User der PC Version Content mäßig hinterher hinken und technisch wohl sehr unsauber sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#18

wenn dieses spiel irgendwas nicht haben sollte sind es dlc´s und schon gar nicht welche mit zombies... naja... kommt am donnerstag:

paar minuten konnt ich über die bugs ja noch schmunzeln (mehr hat das spiel nicht zu bieten) aber ich kann die leute nicht verstehen die für diesen schrott ihr sauerverdientes geld ausgeben
Zitieren
#19

Versteh auch nicht wie man ein, mit Absicht schlecht gemachtes Spiel gut finden kann. Genau das ist ja das amüsante an Simulatoren. Die unbeabsichtigten Bugs.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#20

(05.05.2015, 17:37)Core2TOM schrieb:  paar minuten konnt ich über die bugs ja noch schmunzeln (mehr hat das spiel nicht zu bieten) aber ich kann die leute nicht verstehen die für diesen schrott ihr sauerverdientes geld ausgeben

Naja, wenn ich mir überlege wie viel Geld man mit Spielen verbrennt die genauso viele Bugs aufweisen und als AAA Titel verkauft werden, da sehe ich so ein Spiel eher als Parodie auf die ganzen Ambitionierten Spiele die am Ende mehr Ärger produzieren als sie wert sind. Und so viel ehrlichkeit muss man schon würdigen, klar ist es verbuggt ohne Ende Smile
Vielleicht hole ich mir das Spiel....

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin