07.08.2014, 15:36
Eh, du kennst Kollegah nicht? Das is einer dieser oberkrassen Superrapper. Also wenn der die Rolle so spricht wie seine behinderte Mukke klingt dann gute Nacht..
Zocken und zocken lassen
Zitat:Wenn ehemalige Mitarbeiter schlecht über ihren alten Arbeitgeber reden, dann hat das immer einen bitteren Beigeschmack. Wie viel Enttäuschung und wie viel Wahrheit stecken dahinter? Doch Tim Kjell hat ein paar durchaus interessante Äußerungen veröffentlicht. Seiner Meinung nach sei das Streben nach immer größeren Spielen mit noch mehr Features nicht mehr von DICE zu bewerkstelligen. Dies sei an irgendeinem Punkt nicht mehr machbar und schon gar nicht mehr ausbalancierbar.
Seiner Meinung nach sollten Spieler mit dem Kauf von Battlefield Hardline noch warten und erste Tests abwarten. Schließlich müsste DICE erst einmal beweisen, ob die Versprechen wirklich gehalten werden können und ob Battlefield Hardline zum Launch überhaupt stabil läuft.
Tim Kjell: „Spieler, die Battlefield 4 nicht vorbestellt haben, sollten das Gleiche bei Battlefield Hardline machen. Es ist der einfachste Weg sein Geld nicht in Versprechen zu investieren, die sich erst einmal bewahrheiten müssen. Wenn das Spiel dann zum Start sauber und stabil läuft, dann geht in den Laden und kauft es euch mit dem Gefühl einen tollen Kauf zu machen. So werde ich es jedenfalls machen.“
Nach Battlefield 4 müssen EA und DICE reichlich Spott einstecken und der Titel gilt unter vielen Fans nur noch als Bugfield 4.03. Sie befürchten, dass Battlefield Hardline nur den Beinamen spendiert bekommen hat, um mit der Franchise noch einmal ordentlich Geld zu scheffeln. Aber irgendwann sollten die Battlefield-Entwickler sich wieder auf ihre Stärken konzentrieren und versuchen ihre Inhalte sauber umzusetzen.
Riesige Maps, unzählige Fahrzeuge, Waffen, Spielmodi – da fehlen am Ende vielleicht nicht nur die Ressourcen, sondern auch die Nerven oder der Überblick. So wirft Tim die bescheidene Frage auf, ob Battlefield wirklich so viele Waffen mit Zusätzen und weiteren Gadgets braucht. Oder ob es nicht besser wäre, sich auf weniger zu konzentrieren, aber sich dafür jedem einzelnen Element zu widmen, für mehr Qualität zu sorgen und es letztendlich als spielbares Unikat dastehen zu lassen.
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