Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield: Hardline
#1

Zitat:Einem Bericht zufolge arbeitet das zuletzt durch Dead Space 3 in Erscheinung getretene Entwicklerteam angeblich an einem neuen Battlefield Ableger mit Polizei-Setting. Das Projekt soll den Arbeitstitel »Havana« tragen und noch 2014 auf den Markt kommen. Gerüchte darüber, dass das Unternehmen an einem neuen Shooter arbeiten würde, gab es zuletzt immer wieder - allerdings hieß es auch stets, dass es sich dabei um eine neue Marke handeln würde.

[...] Unter anderem soll das Projekt einen großen Fokus auf die Individualisierbarkeit der Spieler-Charaktere, qualitativ hochwertigen Umgebungen und fotorealistischen Texturen legen. [...] PC, PS3, Xbox-360 und Next-Generation-Systeme.

Quellen:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele...32283.html
http://www.polygon.com/2014/2/1/5360976/...mothballed
http://www.totalxbox.com/70524/viscerals...n-the-way/

mal schauen was daraus wird, falls überhaupt was daraus wird. vielleicht wirds auch nur ein fetter dlc für bf4? ein polizei setting finde ich jedenfalls gut Smile wäre mal ne schöne abwechslung zum ausgelutschten militär mist...
Zitieren
#2

Solang es nicht eine hochgerüstete Militärpolizei wird...
Zitieren
#3

Battlefield: Gestapo

Dann wären wir zumindest wieder im zweiten Weltkrieg Rolleyes
So komisch das klingt, aber das Setting gab's auch schon lang nich mehr...
Zitieren
#4

Aber trotzdem, dass Setting ist nun wirklich Millionen mal ausgelutscht worden..
Zitieren
#5

Dafür waren die Waffen damals auch wenigstens verschieden, und es hat nen Unterschied gemacht ob man mit einem Karabiner schießt oder einem Sturmgewehr. Inzwischen fühlen sich alle genau gleich an, egal ob man ein Maschinengewehr abfeuert oder ne Uzi.
Zitieren
#6

ist bei battlefield jetzt nicht so. man merkt schon deutliche unterschiede. nicht so wie bei cod. aber ein battlefield mit polizie setting wäre schon cool. aber dann nicht nur auf die amerikanische beschränken.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

Ein neues Setting wäre wirklich sehr erfrischend :-)
Zitieren
#8

Also ein Polizeisetting würde ich begrüßen D
Etwas das mehr auf Teamwork ausgelegt ist. Gangster vs Police in Amerikanischen Großstädten würde ich schon feiern ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#9

gangster vs police? irgendwie muss ich an eine art counter-strike denken... würden da überhaupt noch panzerschlachten, jets und zerstörbare umgebungen reinpassen?

(03.02.2014, 23:18)Paul schrieb:  Battlefield: Gestapo

Lol
Zitieren
#10

Also unter dem Namen Battlefield kann ich mir das Polizeisetting nicht so wirklich vorstellen. Zumindest wenn sie der Serie treu bleiben wollen.
Soll das dann so ne Art Rainbow Six werden?
Und wenn man normale Polizisten als Chars nimmt dürfte es ja zumindest kein reinrassiger Shooter werden. Verfolgungsjagden, Beweisaufnahme und Spurensicherung ala L.A. Noir und Zeugenbefragung.
Kanns mir irgendwie nur schwer vorstellen, wie gesagt zumindest als Battlefieldableger.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin