Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Advanced Warfare

(08.11.2014, 11:06)Marvin schrieb:  Nun in dem Dead Space 1 test wurde ein fehlender Multiplayer als contra aufgeführt. Bei Xbox Aktuell als beispiel Zwinker

Lass dir gesagt sein, dass dieser Negativpunkt die Wertung nicht beeinflusst hat. Zwinker

Davon abgesehen habe ich ja einige Multiplayerspiele aufgeführt. Und da möchte ich einfach mal die Abwertungen wegen fehlender Kampagne gezeigt bekommen.
Zitieren

seh ich genauso, besser hätte man es nicht sagen können Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(08.11.2014, 11:50)Marc schrieb:  Davon abgesehen habe ich ja einige Multiplayerspiele aufgeführt. Und da möchte ich einfach mal die Abwertungen wegen fehlender Kampagne gezeigt bekommen.

Gibt's nicht, genau das ist ja das Problem. Multiplayer-Spiele bekommen für sowas grundlos nen Freischein. Offline-Games hingegen nicht. Hab ich so schon bei Assassin's Creed gesehen, Force Unleashed, Bioshock, Bayonetta, usw. Und das sind nur die, die mir grad spontan einfallen. Manchmal sogar bei Spielreihen die nie einen Multiplayer hatten und auch nicht darauf ausgelegt sind, z.B. The Elder Scrolls. Aber, so die Logik von solchen Reviewern, ohne Multiplayer gibt's auch keine Langzeitmotivation, also Punktabzug. Ja genau, weil auf denselben fünf Karten rumlaufen auch Jahrelang motiviert... Spinner
Zitieren

Bei God of War mussten sie auch auf biegen und brechen nen MP einführen.
Was ich gerne wieder sehen würde ein Cod im 2 Weltkrieg.
Zitieren

und nen auch für cod aw der zombie modus mit den neuen exozombies, jeh wie einfallsreich D



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

[Bild: hpp.gif]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hier gibt's den dt. Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id11099,c...modus.html
Zitieren

Update für Xbox One veröffentlicht. Xbox 360 kommt später.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11140,c...licht.html
Zitieren

Waffen-Trailer zum "Havoc"-DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id11169,c...c_dlc.html
Zitieren

Schmunzel schmunzel... Sicherlich OP, denn ein Hauch von Pay-To-Win liegt in der Luft. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin