Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Tetris Ultimate

@Tom: Ich hasse dich, jetzt bekomm ich auch Lust. Poste mal einen Link zu ner guten Version Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

(30.01.2014, 18:37)Core2TOM schrieb:  im browser

guckst du Zwinker ganz böse suchtgefahr^^

Tolle Wurst, war eigentlich bei Battlefield verabredet und jetz häng ich hier im Browser-Tetris fest. Die Oldies habens halt immer noch drauf.

Zocken und zocken lassen

wie gut seid ihr in tetris? also ich schaffe es gerade mal in level 6 Sad

Ich hab nur auf die Punkte geschaut beim Game Over. 45500. War aber zwischendurch auf jeden Fall schon bei LvL 9. Also schätz ich mal so LvL 11.

Zocken und zocken lassen

also level 9 mit 32000 punkten ist mein absoluter rekord D weiter schaff ichs nicht, wird mir dann zu hektisch^^

Level 9 98 Reihen irgendwas mit 25.000 Punkten. Fortsetzung folgt.... Smile

EDIT: Level 11 36.841 YES!

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

Puh, mit Mühe und Not LvL 11, 39698, 118 Lines. Ich komm einfach nich an meinen ersten Rekord ran. Das Spiel schickt dir aber auch im blödesten Moment die unpassensten Steine.
Die Blöcke reagieren auch teilweise gar nicht mehr richtig ab LvL 10.

Zocken und zocken lassen

(01.02.2014, 16:12)Scuzzlebutt schrieb:  Ich komm einfach nich an meinen ersten Rekord ran.

aber ich bald^^ Tongue 42015 lvl 12

Mal nebenbei gemacht: 46783, LvL 13, 131 lines

Edit: ähem...51586, LvL 12, 125 lines

Zocken und zocken lassen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin