Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Tetris Ultimate

verdammte sucht! D
Spoiler:
[Bild: 2014-02-0317_10_.png]

Bestes Spiel mit 68911? Respekt. Mein jetziger Highscore war schon absolute Kotzgrenze für mich.

Zocken und zocken lassen

54792, LvL 12, 126 Lines. Wenigstens meinen eigenen Rekord gebrochen.

Edit: 54935, LvL 12, 127 Lines. Der Erfolg kommt schleichend.

Zocken und zocken lassen

kommt im herbst: http://www.play3.de/2014/06/04/tetris-ul...gekundigt/

Flop ne danke, da bleib ich lieber beim klassiker! was ham die sich bei den sounds gedacht??? nervt ja schon nach 5 sekunden tierisch und der tetris song wirkt auch keinen meter.

Gefällt mir, sieht genauso aus wie man es erwarten würde. Simpel!
Der Sound ist mir egal, der wird eh mit eigener Musik überblendet Smile
Den Multiplayer finde ich ebenfalls Interessant. Bin gespannt was das ganze Kosten soll. 35€ wie bei Angry Birds Star Wars werde ich sicherlich nicht blechen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

multiplayer ham die kostenlosen browser-versionen auch (sogar für bis zu 6 spieler in echtzeit) ich wüsste echt nicht, warum man sich das für die neuen konsolen kaufen sollte Ask

Besser mit Controller
Entspannt auf der Couch Sitzen
Erfolge und Herausforderungen
Partychat beim zocken Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

Gibts da jetzt schon nen genauen Releasetermin außer Sommer 2014? Ich werds mir zwar eh nich holen aber auf den Preis bin ich echt mal gespannt.

Zocken und zocken lassen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin