Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dirt Rally Reihe
#31

...und ausgerechnet jetzt gewinne ich eine Etappe in Schweden bei Nacht. Ugly

Trotzdem: Mehr Arbeit als Spaß.

Mir fehlen auch ein paar mehr optisch unterschiedliche Strecken.
Zitieren
#32

Och, Marc... du gewinnst eine Etappe bei Nacht und bist nicht fröhlich?! ^^

Bzgl. optisch unterschiedliche Strecken: Ich find die einzelnen Länder, wo die Rallyes stattfinden, optisch sehr unterschiedlich. In Deutschland weite Felder und zwischendrin die Aspahltstraßen/-wege. Monte Carlo bergig und winterlich. Finnland viel Wald und breite Pisten. Griechenland vermittelt eine sommerlich, trockene Atmosphäre. Schweden halt mit Schnee. Wales sehr dunkel, bedeckt gehalten. Eigentlich so, wie man sich die einzelnen Länder in Gedanken ausmalt. Nur bei den einzelnen Etappen innerhalb der Länder gibts halt keine großen Unterschiede. Ich find das Ganze eigentlich ganz gut gelungen.
Zitieren
#33

Mir fehlt ganz klar eine Wüstenetappe...

Meine Beschwerde bzgl. der Hillclimbs ziehe ich übrigens ein wenig zurück. In der Kampagne sind die Fahrzeuge ok. Letztens hatte ich hier allerdings ein schnelles Rennen gestartet und da waren die zur Verfügung stehenden Autos einfach übermotorisiert - zumindest wenn man nicht eingespielt ist.

Richtig ärgerlich finde ich dagegen die Rallycross-Rennen... Was bitte soll das, wenn alle mit dem gleichen Auto auf der Piste sind und die KI-Gegner schon nach 5 Metern 4 Meter Vorsprung haben??? Ja, vielleicht kann man das Fahrzeugsetup optimieren, um die Beschleunigung zu erhöhen... Aber bei den ersten Rennen? Das ist doch nicht deren Ernst.
Zitieren
#34

(03.05.2016, 07:49)Marc schrieb:  Mir fehlt ganz klar eine Wüstenetappe...

Wir sind doch hier nich bei der Dakar! ^^ Das Spiel is eben eher an die WRC angelehnt.

Bzgl. Rallycross geb ich dir recht. Ich hab das auch bloß mal kurz ausprobiert und habs dann sein lassen. Allgemein sind mir diese Mann-gegen-Mann-Rennen bei so nem Spiel viel zu hektisch.
Zitieren
#35

@Marc: Ich hab noch mal über die von dir angesprochene Wüstenetappe nachgedacht. So eine Etappe müsste verhältnismäßig lang sein, um die Ausdauerqualitäten in den Vordergrund zu stellen. Ähnlich wies halt bei der Dakar is. Ich weiß bloß nich, ob sowas überhaupt technisch umsetzbar ist, ohne irgendwelche zwischenzeitlichen Ladebildschirme. Is bestimmt schwierig. Oder gabs sowas schon mal in nem Videospiel? Hm...
Zitieren
#36

Naja, mit Wüste meinte ich jetzt nicht quer durch die Sahara oder so. Aber ein wenig mehr Staub aufwirbeln als in Griechenland wäre schon schön gewesen.

Davon abgesehen gibt es doch 15km Strecken. Wenn man bedenkt, dass bei einem Wüstenrennen deutlich weniger Objekte am Straßenrand dargestellt werden müssen, sollte doch auch das Doppelte möglich sein.
Zitieren
#37

Jetz weiß ich auch, warum mir bei dem Spiel keine Erfolge gutgeschrieben werden. Wegen der Geräteerkennungs- und Anmeldeproblematik. Ich spiel Spiele üblicherweise offline und einmal im Monat oder so, geh ich online, um die erspielten Erfolge freizuschalten. Hier funktioniert das nich, weil ich mit Lenkrad spiele. Hier werden Erfolge nur freigeschaltet, wenn ich die dafür benötigten Dinge direkt während des Online-Spielens mache. Habs ausprobiert - blöde Sache Hrmpf
Zitieren
#38

D.h. du bekommst die eigentlich bereits erspielten Erfolge auch nicht nachträglich? Ask
Zitieren
#39

Naja, wie mans nimmt ^^ Bloß ein Beispiel: Gibt ja einen Erfolg, der heißt "Kauf dir ein Rallye-Auto" (oder so ähnlich). Das hab ich offline ja schon längst gemacht und wenn ich jetz das Spiel online spiele, wird mir der Erfolg nicht angerechnet. Nur wenn ich mir ein Rallye-Auto kaufe (wofür ich jetz aber erst mal nicht das Geld habe, spare auf ein 2010er-Auto ^^), während ich online bin, bekomm ich den Erfolg. Hab das nur mal mit dem Erfolg "Ändere deine Lackierung" (oder so ähnlich) gemacht und da war das so. Lackierung offline schon zig mal geändert, der Erfolg kam aber erst, nachdem ich die Lackierung während des Online-Seins geändert habe.
Zitieren
#40

Kauf dir ein ordentliches Lenkrad D Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin