Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Dirt Rally Reihe
#21
Darf man bei den Hill Climbs später eigentlich auch mal langsamere Autos fahren? Nuts
Zitieren
#22
Heut hab ich mir in der Karriere bei der Rallye-Open-Meisterschaft den Gesamtsieg bei der Finnland-Rallye gesichert. Grad Finnland, wo ich bei anderen Spielen aufgrund der hohen Geschwindigkeiten immer Schwierigkeiten hatte (ich komm da visuell immer nich so richtig mit), auch nur irgendwas zu erreichen. Wundert mich, freut mich aber auch Smile

(11.04.2016, 13:44)Marc schrieb: Darf man bei den Hill Climbs später eigentlich auch mal langsamere Autos fahren? Nuts

Den Modus hab ich persönlich noch gar nich ausprobiert Smile
Zitieren
#23
Mein bestes ist bislang ein 2. Platz auf einer 8km Etappe... Stoned
Zitieren
#24
Hab jetz auch meine erste Meisterschaft in der Hillclimb-Kategorie absolviert (zuvor hat ich mir einen schönen Audi Quattro gekauft Smile), und Marc, um auf deine Frage zurückzukommen, ich glaub nich, dass man da auch mit langsameren Autos fahren kann. Die Fahrzeugkategorie heißt ja direkt "Hillclimb" Smile Mit PS-schwächeren Autos möcht ich das eigentlich auch gar nich fahren, da würde das Feeling (oder wie mans auch nennen mag) wahrscheinlich nich so gut rüberkommen.

Na jedenfalls, macht Hillclimb auch richtig Laune. Rallyecross gefällt mir dagegen nich so. Nach derzeitigen Stand werd ich das wohl komplett links liegen lassen, mal gucken...
Zitieren
#25
Ich habe das Spiel jetzt schon länger nicht mehr eingelegt. Aber irgendwie war ich bei den Hillclimbs nach zwei Kurven immer bereits dem Totalschaden nahe. Da würde ich mir glatt einen Arcademodus wünschen...
Zitieren
#26
(26.04.2016, 09:41)Marc schrieb: Aber irgendwie war ich bei den Hillclimbs nach zwei Kurven immer bereits dem Totalschaden nahe.

Hm, ich weiß nich, wahrscheinlich is es doch von entscheidendem Vorteil, wenn man mit Lenkrad spielt (ich geh davon aus, dass du mit Controller spielst, Marc).
Zitieren
#27
Ja, Controller. Aber eigentlich stört mich das nie. Habe früher schon auf LAN-Partys Rennen gewonnen, wo alle ein Lenkrad hatten und ich mit Tastatur gefahren bin... D
Zitieren
#28
Also ich habe mittlerweile ja auch mal eine Etappe gewonnen. Aber eine ganze Meisterschaft? Bis dahin ist der Weg noch seeeeeeehr lang. Meistens stehe ich nachher immer so auf dem dritten Platz, während der erste eigentlich unangefochten jede Etappe gewinnt. Irgendwie unrealistisch...

Richtig ätzend sind aber die Schneerennen in Schweden. Das Auto ist gefühlt breiter als die Straße und zudem scheinen die Schneewände links und recht magnetisch zu sein... Ugly
Zitieren
#29
Find die Schneerennen nich nur optisch sehr ansprechend, sondern auch spaßig, wenn man da mal eine Kurve nich so gut nimmt, kann man sich an den Schneewänden n bisschen anlehnen, ohne gleich groß Schaden am Auto anzurichten ^^
Zitieren
#30
Anlehnen? Ich nehme die immer als Schanze und überschlage mich... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NHL Reihe Jens 19 3.486 13.09.2019, 22:03
Letzter Beitrag: Marc
  WRC-Reihe Marc 10 1.717 05.09.2019, 11:12
Letzter Beitrag: Marc
  MXGP-Reihe Core2TOM 9 3.633 27.08.2019, 11:16
Letzter Beitrag: Marc
  TT Isle of Man Reihe Marc 8 2.233 11.06.2019, 19:26
Letzter Beitrag: Marc
  Monster Energy Supercross Reihe Marc 7 1.436 05.02.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste