Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Schuhe habt ihr?
#21

So viele Schuhe besitzen doch mal nicht mal Frauen D
Zitieren
#22

haha? Nicht? hab sogar noch welche im Keller [FACE WITH TEARS OF JOY]..
Zitieren
#23

Also so 50 paar müssen schon sein.
Sogar meine Tochter hat schon New Balance in Größe 21 <---- Ultra Teile.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#24

Also ich hab 3 paar - und das ist schon außergewöhnlich viel für mich D
Zitieren
#25

Ich hab 2 (Adidas und Lacoste) paar und ein paar "Stiefel" für'n Winter. Trag die bis die Sohle abgeht und dann müssen neue her .

BLuBB
Zitieren
#26

Ja, bei mir isses auch so wie bei Sam: 2 normale Schuhpaare und ein Elefantentreter-Paar für den Winter; und das reicht Zwinker
Zitieren
#27

(25.07.2014, 21:40)Swanchill schrieb:  Also so 50 paar müssen schon sein.
Sogar meine Tochter hat schon New Balance in Größe 21 <---- Ultra Teile.

So viel?
Gute Güte xD
Ich hab grad mal zwei Paar Ausgehschuhe für den Anzug, meine Chucks, Haussandalen und zwei Paar Kampfstiefel.
Und die Kampfstiefel trag ich eigentlich sehr oft... darum putz ich die wohl auch jeden Monat. Sind aber auch sehr bequem. Ich hatte das Glück massgefertigte zu bekommen da meine Füsse zu breit waren xD Ein Paar dieser Schuhe kostet so um die 800.- CHF. Dafür wurd ich oft Entenfuss genannt weil meine Stiefel doppelt so breit wie die der Anderen sind D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#28

Wenn ich ein paar sehe was mir gefällt kommt es mit oder wird bestellt.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#29

ein paar springerstiefel, sicherheitsschuhe zum daheim arbeiten und ein paar sneakers müssen vollkommen reichen^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#30

Apropos neon

Spoiler:
[Bild: 5ehavytu.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin