Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


John Woo Presents Stranglehold
#21

achso die gitbs bei euch noch nicht
hmm n cankollege (der deutscher ist) hatte sie aber verfügbar
?(
Zitieren
#22

Man kann sie als deutscher auch mit seinem auslandsaccount ziehen ist kein thema.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#23

öhm und wie legt man sich so einen zu?
würd' die demo nämlich sehr gerne mal anzocken.
Zitieren
#24

ist schade das es kein max payn mehr giebt. da ist die handlung einfach besser.
Zitieren
#25

die Demo ist voll geil!
Zitieren
#26

Zitat:Original von scoco
öhm und wie legt man sich so einen zu?
würd' die demo nämlich sehr gerne mal anzocken.


naja erfindest eben ne person in österreich. Und denkst die ne adresse aus.
Muss du mal googlen da kriegste dann auch genaue anleitungen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#27

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
die Demo ist voll geil!

Find ich auch. Die Demo ist echt hammer und bringt voll bock zu zocken.
Zitieren
#28

nach stundemlangen recherchieren hab' ich mir endlich einen amiaccount zugelegt, un dich bin total geflasht! was es da an krassen demos zu saugen gibt! poah!

stranglehold hat mich aber nicht beeindruckt, story ist'n absoluter witz, unglaublich schlecht inszeniert und die action macht auch nicht richtig bock, da die gegner meist von allen seiten kommen und man so oder so einen haufen kugeln einstecken muss was einem iregdnwie das feeling nimmt.
und die grafik kriegt bei mir auch nur'ne 4.
Zitieren
#29

naja ich weiss nicht was an der Grafik schlecht ist (liegt vieleicht daran dass ich auf einem HD Fernseher spiele!+g+ ne finde das Spiel absolut geil und kaufe es mir gleich wenn es rauskommt!
Zitieren
#30

@socoo:Kannst du mir mal sagen,wie das geht,hab schon fast alles ausprobiert und es klappt nicht..!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin