Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


John Woo Presents Stranglehold
#11

Auf Gaming universe.de ist jetzt die Verpackung zu sehen. Ich finde das sie sehr unspektakulär aus sieht.
Zitieren
#12

Na ja..so lange es nur aussen pfui und innen hui ist, ist doch alles top!!!
Zitieren
#13

Schon, die inneren Werte zählen
Zitieren
#14

Trotzdem hätten sie ruhig ein besseres Cover nehmen können.
Zitieren
#15

weiß jemand wann es denn rauskommt?
in der OXM steht, dass es im märz rauskommt, wollt aber mal fragen ob jemand was genaueres weiß
Zitieren
#16

määrz oder sommer aber genau weis das noch keiner
Zitieren
#17

Tausende Kugeln jede trifft dich, doch von Tot keine Spur. Allso das ist ein bisschen SEHR unrealistisch.
Genauso eine Kugel trifft die Mauer und das ganze Gebäude stürzt ein, na ja.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#18

die demo ist hammergeil
müsst euch die mal reinziehen
$ich werde mir stranglehold sicher holen Zwinker
Zitieren
#19

gibt's die schon auf dem deutschen marktplatz?
yay!
Zitieren
#20

auf den deutschen wird es vorerst keine demo geben nur auf dem ami marktplatz

aber das spiel kommt ja schon in en paar tagen bzw am 20 habe ich meine un-cut ösi fassung hehe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin