Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Uncharted 4: A Thiefs End (PS4)
#21

Wie ich mich auf dieses Spiel freue Inszenierung ist wieder mal 1A, Naughty Dog ist neben Rocksatr eines der Besten Studios überhaupt.


Zitieren
#22

Aussehen tuts wirklich sehr gut...
Zitieren
#23

Mir siehts schon fast zu gut aus, zu realistisch... wie ein Film halt.
Zitieren
#24

Ja, hast recht. Gibt da doch auch so nen Fachausdruck für... Also wenn etwas Künstliches so echt aussieht, dass es schon wieder eine Spur zu realistisch ist und dadurch gewissermaßen als störend empfunden wird.
Zitieren
#25

https://de.wikipedia.org/wiki/Uncanny_Valley

optisch siehts schon gut aus, keine frage. nur hat mich das uncharted gameplay nie wirklich angesprochen und meinem empfinden nach (hab keinen teil komplett durchgespielt) ist mir die uncharted reihe zu sehr auf story und cutscenes fokusiert - diese fand ich zwar gut umgesetzt, aber ich persönlich lege dann doch mehr wert auf das gameplay
Zitieren
#26

Naja das Gameplay ist nicht schlechter als bei Gears, schießen, deckung, schiessen... dazu kommt noch Nahkampf, klettern und ein paar Rätsel lösen.
Zitieren
#27

Das spiel ist optisch schon eine Wucht.

Zitieren
#28

Uncharted 4 wurde erneut verschoben.
vom 27. April 2016 neu auf den 10. Mai 2016.

Die Verzögerung ist dadurch entstanden, dass Sony aufgrund der großen Nachfrage genügend Exemplare von "Uncharted 4: A Thief's End" in den Handel bringen will. Die Produktion dauert demnach etwas länger. Der Gold-Status soll allerdings noch im März 2016 erfolgen.
Zitieren
#29

Komische Ausrede. Warum haben sie dann nicht den PS4-Launch verschoben? Da war der Engpass wahrscheinlich noch um einiges größer.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#30

Ja hab ich mir auch gedacht, so was hab ich bis jetzt noch nie gehört als Grund für eine Verschiebung.
Aber mal abwarten wie die Verkaufszahlen sein werden, wenn die doch recht üppig ausfallen ist es durchaus glaubhaft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Moritz
06.11.2009, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin