Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4

man man wie manche bei dem spiel durch rushen. D ich habe fast 90h auf dem buckel, bin fast level 50 und grad mal bei der 5 haubtquest. D ich sauge das game förmlich auf. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(01.12.2015, 06:29)makethegullasch schrieb:  man man wie manche bei dem spiel durch rushen. D ich habe fast 90h auf dem buckel, bin fast level 50 und grad mal bei der 5 haubtquest. D ich sauge das game förmlich auf. Smile

Überhaupt nicht.
Ich hab einfach nur sehr wenig Zeit zum zocken - hätt ich keine 6-Tage Woche und Familie hätt ich wohl schon dreimal so viele Stunden gespielt.
Ausserdem wollt ich endlich die MQ weg haben. Sonderlich toll ist sie sowieso nicht, und ich hasse es, zu viele Quests offen zu haben. Lenkt mich vom Erkunden ab.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

ich habe auch kaum zeit zum zocken wegen familie und so außer am we. deswegen lasse ich mir zeit mit dem game. die story ist für mich bei fallout seit eh und je zweitrangig.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(02.12.2015, 01:05)makethegullasch schrieb:  ich habe auch kaum zeit zum zocken wegen familie und so außer am we. deswegen lasse ich mir zeit mit dem game. die story ist für mich bei fallout seit eh und je zweitrangig.

Main Stories waren auch noch nie Bethsofts Steckenpferd.
Wirds wohl auch nie sein.

Ich finds nur extrem schade dass nicht mehr (so gut wie) jeder NPC was zu labern hat.
In Fo3 konnte man sich schon in Megaton den Mund fusselig reden, dies und jenes hinterfragen... Hier hatte ich mein bisher längstes Gespräch mit meinen Begleitern.
Vielleicht kommt da noch mehr, aber da es gar nicht mehr Städte gibt als Diamond City und Goodneighbor bezweifle ich es.

Und dieses dämliche Workshop Building... Sowas von fummelig.
Ich werd heut Abend mal mit meiner Spectacle Island Stadt anfangen. Hab bis jetzt nur Red Rocket ausgebaut für mich allein. Haus drauf, rundherum zugemauert und Unmengen an Geschützen und Scheinwerfern. Sieht echt cool aus, aber jetzt will ich mal langsam Dörfer zum Laufen bringen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Die coolsten Fallout 4 Siedlungen.

http://www.dorkly.com/post/76682/crazies...ettlements

(Vorsicht, die letzte ist NSFW.)
Zitieren

Details zu DLCs und Season Pass

http://www.xboxaktuell.de/news,id12776,f..._pass.html
Zitieren

von den drei angekündigten dlc's ist für mich persönlich momentan far harbor am interessantesten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Nur drei DLCs? Fallout 3 und New Vegas hatten seinerzeit noch jeweils fünf. Sind die drei denn dafür wenigstens umfangreicher?

EDIT: Oder kommen noch mehr? Weil die Einzelpreise zusammengezählt ergeben (noch) nicht die 50€ des Season Passes.
Zitieren

Das sind die Frühjahr-DLC's.
Es werden weitere folgen.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

jupp es sind mehr als nur 3 dlc's geplant, nur die frage ist umfangreich die ausfallen werden, da ja schon 40 euro mit den ersten drei dlc's weg sind.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin