Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4

(22.06.2015, 11:12)Scuzzlebutt schrieb:  Todeskrallen Angst

Hatte da bei Fallout 3 mal nen fiesen Bug als so ein Vieh plötzlich in nem abgeschlossenen Gebäude plötzlich hinter mir stand. Bin selten so erschrocken.
Diesmal noch besser:
Sie kommen aus dem Boden...

(22.06.2015, 11:07)Marvin schrieb:  Ich freue mich schon auf das Kampfsystem, da dort der größere Fokus drauf lag, kann ich es nicht erwarten mit meinem Power Armor durch die Welt zu ziehen. D

Hm. Den Powerarmor kriegt man ja aber dieses mal im Spiel ziemlich früh. Frag mich ob er wieder so Stark sein wird wie in Fallout 3 Zwinker
Das Kampfsystem sieht sehr dynamisch aus, auch das VATS.

Ich denke das die Powerarmor stärker als in den vorherigen Teilen sein wird, sieht auf jeden Fall mal danach aus D

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Weis jmd ob der Pipboy ohne Handy funktioniert ?

BLuBB
Zitieren

(24.06.2015, 15:00)Sam-087 schrieb:  Weis jmd ob der Pipboy ohne Handy funktioniert ?

Nope.
Das Ding ist eigentlich eher ne Smartphonehalterung. Da is nix drin - reines Plastik.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Oki, ist schon klar welche Smartphone unterstützt werden ?

BLuBB
Zitieren

(24.06.2015, 15:57)Sam-087 schrieb:  Oki, ist schon klar welche Smartphone unterstützt werden ?
Todd Howard sagte:
,,So ziemlich jedes"

Genauere Angaben gibt es diesbezüglich noch nicht.

Ich frage mich wie es ausschaut, wenn der Bildschirm des Smartphones kleiner ist als er sollte...

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Ich denke mal zumindest Iphone User dürften sich da keinen Kopf machen. Bethesda hat ja bei der PK seine Sympathie zu den Dingern bekundet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wenn sie auch das iPhone 6+ abdecken dürfte sich sicher keiner gedanken machen müssen D

Außer ... Vielleicht Galaxy Note besitzer. :/

"Kifflom!"
Zitieren

Ich denke das man sich eher Gedanken machen muss, wenn man ein kleines Smartphone hat, welches den "Bildschirm" nicht ausfüllt^^

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Eben , wenn mein 5s net in den Pipboy passt brauch ich ihn net D

Hoffe es ist für die 5er Reihe gedacht :/

BLuBB
Zitieren

(25.06.2015, 14:52)Sam-087 schrieb:  Eben , wenn mein 5s net in den Pipboy passt brauch ich ihn net D

Hoffe es ist für die 5er Reihe gedacht :/
Ich nehme auch 2, sieht sowieso besser aus an beiden Armen einen zu haben...

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin