Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4
#91

Da isser....der erste echte XOne Kaufgrund für mich...Zwinker

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#92

wie ich mich auf das game freuhe. hoffentlich ist das levelcap von anfang an höher und viel cooler wäre ein release noch dieses jahr D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#93

Einen Release für Holiday 2015 wäre schon cool. Da könnte ich direkt nahtlos nach dem Witcher anknüpfen. Halt ich aber für unwahrscheinlich. Vor 2016 wird wohl nix gehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#94

Kommts eventuell doch noch dieses jahr? Erste Händler listen es für Oktober:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1056664

würde auch zu dem Leak von letztem Jahr passen. Da wurde zumindest der 1. Juni 2015 als Announcedate angegeben.

https://www.reddit.com/r/Fallout/comment...fallout_4/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#95

Hoffentlich geht es nicht zu lange bis es kommt. Ich freue mich schon lange drauf, wobei Bethesda Softworks ihre Spiele meisten ziemlich Zeitnah nach der Ankündigung rausbringen soweit ich mich erinnere.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#96

Jemand muss mir irgendwann nochmal erklären wie die Vaults durchnummeriert sind. Warum ist Vault 111 in Massachusetts wenn 101, 106, 108 und 112 allesamt in D.C. liegen? Ich dachte die wären geographisch korrelliert...
Zitieren
#97

das habe ich mich auch schon gefragt. hätte auch mal gerne das system dahinter erklärt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#98

Ich hoffe es kommt erst 2016... Vielleicht hab ich zu Weihnachten genug Erspartes um mir ne Xone zu holen.
Wär dann für mich auch der erste richtige Kaufgrund bis dato.
Die 360 ist langsam ziemlich tot was New Releases angeht. Schade, aber Fallout 4 mit entsprechender Grafik auf der One knallt sicher besser Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#99

ich hoffe ja auf ein release in diesem jahr, aber bitte erst zu weihnachten. hätte gern genug ziet mgs5 durch zu spielen D aber ich finds krass wie viele sich in diversen foren und auf twitter über die angeblich schlechte grafik in dem trailer aufregen. fallout war ja noch nie ne grafikbombe und bis auf den hund hat mir das gezeigte gefallen. vorallem die musik, ach schmacht. werde bestimmt vorher noch mal teil 3 und new vegas durchspielen Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bethesda schließt Xbox-360-Version definitiv aus

http://www.xboxaktuell.de/news,id11793,f...x_360.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin