Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hotline Miami 2: Wrong Number (PS4, Vita, PC)
#1

(18.10.2013, 16:15)Scuzzlebutt schrieb:  Gibts davon nicht auch schon nen 2. Teil bzw. ist in Arbeit?

ist in arbeit Zwinker

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2013/08/2...d-ps-vita/
Zitieren
#2

Gameplay video, boah es ist wider so verstörend und psycho wie der erste teil, mit der mucke zusammen ist es einfach geniales arcade spiel. Hoffe es kommt auch für die one oder 360.
Ansonsten kann ichs nur empfehlen am pc zu zocken. Dafür würd ich sogar ne zufriedenheits Garantie ausstellenD


Zitieren
#3

Das Spiel war auf jedenfall faszinierend und strange. Viel Trial and Error wie man auch in diesen Video gesehen hat aber war doch sehr motivierend für mich. Was mich aber am Vorgänger aber gestört hat, man hat sich einen Plan gemacht wie man alle Gegner einen nach den anderen ausschaltet Schaft das aber nicht bis man aus Frust einfach rumrennt und wild um sich schlägt und auf einmal mit ner 12Combo das Level beendet.
Zitieren
#4

Hotline Miami 2 ist im Anmarsch, das ist so pflicht wie Trials Fusion, schade das es noch nicht für die xbox erschienen ist aber die die einen PC haben sollten sich mal den ersten Teil unbedingt geben.

Zitieren
#5

irgendwie erinnert mich das ganze an das indie spiel Psychon von der net yaroze... boah wie hab ich das damals geliebt^^
Spoiler:

Zitieren
#6


Zitieren
#7

Hab mal damit angefangen, der zweite Teil ist noch Stranger als der erste, obwohl die Grafik echt minimal ist wirkt das ganze ganz Cool + die Musik dazu macht auch viel aus.
Das Gameplay mach mich jedenfalls wieder süchtig.
Zitieren
#8

Ich bin zwar ein Hotline Miami Fan. Der erste Teil hat mir sehr gefallen. Aber den zweiten kaufe ich erst, wenn es eine Steam Promotion -75% gibt. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin