Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Deus Ex: Mankind Divided

Details zum ersten Story-DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id13593,d...y_dlc.html

keine neuen locations? die pallisade bank ist doch schon im spiel vorhanden

ich gehe auch sehr stark davon aus das man den dlc vom hauptmenü aus unter dem punkt jensens storys startet. genauso wie bei dem vorbesteller dlc und wie beim missing link dlc bei hr. die werden die dlc's erst später bei nem dc wie bei hr in die hauptstory intregieren.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

was? wurde bei human revolution dc der dlc ins hauptspiel integriert??

jupp wurde er. Zwinker der dc hat sogar ne neue erfolgeliste mit leicht geänderten erfolgen.

Ich wollte gerade noch den Erfolg machen das Spiel abschließen im permanent Tod Modus. Gleich nach dem meine augs zurück gesetzt wurden springe ich von einem gullideckelin in die Kanalisation, habe aber vergessen das ich nun nicht mehr sanft lande Bummm Epic Fail :-)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler

das ist wahrlich ein epic fail. D zum glück ist dir das noch relativ am anfang passiert. Smile

also durchzocken ohne alarm auszulösen ist fies. scheinbar wenn einmal alarm ausgelöst wurde bringt auch checkpoint neuladen nix mehr, ausser ich hab was übersehen. ich glaube das war bei human revolution nicht so (?)

also ich hatte keine probleme damit. habe es ohne probleme im ersten run zusammen mit pazifist geschaft und habe nicht mal wirklich drauf hin gearbeitet. D wenn alarm ausgelöst wurde wirds auch unter dem radar angeziegt. so wie ich das jetzt mitbekommen habe, darf die schrift unter dem radar nicht rot sein. weil dann in irgendeiner form alarm ausgelöst wurde oder gegner im alarmzustand sind. auch dürfen gegner und passanten in der nähe von polizisten nicht in den panik zustand verfallen. zählt wahrscheinlich auch als alarm. weil dann auch die schrift rot ist.

ist mir klar, darauf hab ich auch geachtet so gut es ging (an 1-2 stellen in der story gibts zwangsläufig alarm) vielleicht hab ich was übersehen. also dann nochmal D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.09.2015, 09:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin