hab jetzt schon 4 stellen gefunden an denen das spiel abkackt (hab mal eine davon auf video festgehalten) new game + ist somit leider ab gewissen stellen unspielbar

wenn man es mit unzähligen klicks mal wieder ins pause menü schafft läuft dort komischerweise alles ganz normal... keine ahnung wie sowas zustande kommt:
ist ja echt mies das es dich auch erwischt hat. habe auch schon von einigen gehört das bei denen sowas ähnlich passiert ist aber das schon im ersten run. auch hat es bei einigen den save zerrissen. dann gibt es noch das problem das einem das beim starten des breach modus passieren kann, das sich da auch das spiel aufhängt plus das der save vom breach modus zerstört wird. aber im ersten run hatteste die probleme noch nicht oder? zum glück bin ich bis jetzt von sowas verschohnt geblieben. teu teu teu und auf holz klopf.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Habe es nun 2 mal durch einmal 40h mit allen nebenquests und einmal in 3 h für die erfolge keine Toten und kein Alarm. Ja Hauptstory zu kurz und definitiv schlechter als in denn anderen 3 teilen. Die nebenquests und das freie gameplay reten das spiel. Alles in allem würde ich dem Spiel eine 81 von 100 geben.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2016, 12:59 von
Joachim.)
hattest du auch die gleichen bugs wie ich? hatte die nur bei new game + und würde gern wissen ob es wirklich nur daran liegt.
Nein hatte ich nicht. Beim ersten durchspielen ist mir das spiel 4 mal eingefroren 2 mal in einem video und 2 mal in dem Nacht Abschnitt wo es geregnet hat. Bei game + hatte ich dann keine Probleme.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2016, 21:13 von
Joachim.)
wie haste das gemacht, das du spiel mit keine toten und kein alarm in 3h durch geschaft hast?
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
ohne erkunden oder nebenquests bleibt ja nicht viel übrig. unsichtbar machen, durchrennen und wer im weg steht wird halt betäubt. kann mir gut vorstellen dass man so schnell fertig wird... werd ich vielleicht auch mal versuchen da ich ja momentan dank der bugs eh nicht weiter komme. sieht man irgendwo seine spielzeit wenn man durch ist?
(29.08.2016, 21:25)makethegullasch schrieb: wie haste das gemacht, das du spiel mit keine toten und kein alarm in 3h durch geschaft hast?
Du schließt ein Spiel ab mit Minimum Stärke, Energiezellen und unsichbar voll ausgebaut und möglichs fielen Energiezellen. Danach einfach Neues Spiel + und nur der Hauptstory folgen und Jedesmal wenn du wieder in der stadt bist schnell zum ersten Händler um Energiezellen und Bau Material zu kaufen um weitere Energiezellen zu machen. Ich bin so in 3 h durchs Spiel gerannt geht gut, einfach immer schleichen und Tarnung benutzen.
Mini Spoiler
Ach und in der Mission 13 war das glaube ich zimlich am anfang UNBEDINGT Vega informieren nicht Miller sonst klappt es nicht mit dem Erfolg.
Samuel Butler
Ist zwar etwas Off Topic aber bei MGS haben sich auch immer welche gewundert das man nur mit Stealth ohne zu töten schneller durch ist, aber wenn man es mal genauer betrachtet ist es eigentlich logisch.
Da man weniger Konflikte hat und somit auch weniger widerstand, Sprich man flutscht einfach so durch die abschnitte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2016, 07:57 von
boogiboss.)