Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo DVD Case Inlay
#1

Ich weiß nicht wie viele hier alle Halo-Spiele im Regal stehen haben, aber wenn ihr seid wie ich, habt ihr euch auch über die unterschiedlichen Formatierungen auf den Rücken aufgeregt.

Wen das genauso wie mich gestört hat, hier kommt Abhilfe. Ich habe im Forum bei HBO eine Zip-File gefunden mit selbstgemachten DVD-Covern die aufeinander abgestimmt sind und sich auch im Regal gut machen.

http://carnage.bungie.org/haloforum/halo...ad=1187749

Vorher:
[Bild: 3ZT6Uzxl.jpg]

Nachher:
[Bild: ZbCZ7xAl.jpg]
Zitieren
#2

Sieht schonmal nicht schlecht aus. Aber mit normalen Papier sollte mann das wohl nicht ausdrucken, sähe doch blöd aus.

Was für Papier nimmt mann denn für Cover?
Zitieren
#3

Ich glaub da gibt es spezielles Glanzpapier, da muss man aber drauf achten womit man darauf druckt, nicht alle sind kompatibel mit Laserdrucker, die wiederum nicht mit Tintenstrahl funktionieren, etc...
Zitieren
#4

Halo Reach fliegt etwas aus dem Rahmen, oder?
Zitieren
#5

Klingt schon kompliziert Nuts .

Okay bei Amazon.de habe ich schon was gefunden.

Werd es irgendwann mal ausprobieren. Zur Zeit geht es nicht.
Zitieren
#6

(29.09.2013, 11:33)Marc schrieb:  Halo Reach fliegt etwas aus dem Rahmen, oder?

Ist aber grundsätzlich so, Reach war der einzige Teil der Reihe mit diesem speziellen Logo. Erkennt man sofort wenn man sich das "A" anschaut. Das hat sich zwar auch bei 343 verändert, aber die Öffnung blieb eigentlich links, bei Reach hingegen ist sie rechts zwischen den beiden Schrägen.
Zitieren
#7

Oh Super. D

Leider habe ich fast ausschliesslich Steelbooks usw.

Signature loading...
Zitieren
#8

Die Rücken sehen gut aus! Das Ganze könte aber ein wenig mehr Detailarbeit vertragen! D
Zitieren
#9

(29.09.2013, 11:19)Paul schrieb:  Ich glaub da gibt es spezielles Glanzpapier, da muss man aber drauf achten womit man darauf druckt, nicht alle sind kompatibel mit Laserdrucker, die wiederum nicht mit Tintenstrahl funktionieren, etc...

Ja das stimmt, ich hatte das Ganze mal mit Gears of War gemacht, "Soft Gloss" oder so hieß das Papier, das wurde mir gleich beim Kauf vom eigentlichen Drucker empfohlen. Habe mir den HP Color LaserJet Pro 1025 auf http://www.saturn.de/mcs/productlist/Las...41176.html bestellt und der hat sich bisher immer wieder als kompatibel für jetzt insgesamt 6 verschiedene Sorten Glanz-Foto-Papier herausgestellt.

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin