Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[geteilt] GTA5: Online Crew
#1

Hallo GTA-Fans!

Bald ist es soweit den in genau einem Monat erscheint endlich das wohl beste Spiel 2013 auf das sich die halbe Welt freut - GTA V und ab den 1. Oktober auch ein komplett neuer Multiplayer: GTA: Online.

Und genau deswegen suche ich gute Xbox Spieler um eine GTA: Online Crew zu erstellen mit der wir gemeinsam Banküberfälle, Geldtransporter Überfälle oder einfach nur gemeinsam Spaß haben.

Ich habe schon im offiziellen Rockstar Games Social Club eine Crew erstellt sollte also jemand Interesse dabei haben mit zu machen, einfach regstrieren und der "GTA 5 Crew DE" eine Einladung fordern.

Anforderungen:
Mindestalter 14 Jahre
Headset Pflicht
Teamfähigkeit

Hiert ist der Link zu GTA 5 Crew DE: GTA 5 Crew DE

Kleiner Tipp: Sollte jemand nicht gut bis gar kein Englisch können, einfach den Google Chrome Browser runterladen und auf Deutsch übersetzen lassen (funktioniert wirklich gut).

Würde mich über paar Interessenten freuen!
#2

das mit dem mindest alter von 14 ist doch nen schechter schertz oder?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
#3

(18.08.2013, 16:31)makethegullasch schrieb:  das mit dem mindest alter von 14 ist doch nen schechter schertz oder?

Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht, Gullasch Nuts
#4

Das der google Übersetzer gute ergebnisse liefern soll halte ich auch für ein GerüchtRolleyes

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.





Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin