Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Graft Ghost
#1

Kommt es nun oder nicht das ewige warten geht mir auf den Sack immer verschoben dan angeblich kommt es gar nicht mehr dan eine andere Firma hat es übernommen und plötzlich hört man gar nichts mehr weiß einer ob es kommt oder gar nicht

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Im vergangen jahr wurde das projekt öffentlich abgebrochen, war auch im inet zu lesen

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

Mir hat es von Anfang an nicht gefallen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.10.2013, 11:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin