Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lego Star Wars /-2
#1

Hi Leutz,

Wie findet ihr das Spiel "Lego Star Wars /-2"? ALso ich habe den ersten Teil und der hat mich und meinen Freund ganz schön lange gefesselt.
Den zweiten Teil möchte ich mir noch holen. Hab mir die Demo vor einer Woche runtergeladen und finde es auch ganz cool. Außerdem hab ich oft gelesen, dass er besser als der erste ist. Ich find vorallem cool, dass man die Figuren selber bauen kann.

Am meisten Spaß macht es immernoch mit einem Freund. Ich lade den immer ein, wenn ich ein neues Spiel kaufe. Und dann zocken wir die Nächte durch, bis er irgendwann weg muss. P
Zitieren
#2

Kannst du mal den Link mit der Demo hier reinstellen?Ich fand den ersten Teil auch voll genial aber bevor ich mir den Zweiten hole will ichs erst ma testen
Zitieren
#3

ich find des spiel nicht so berauschend. kann man da überhaupt sterben, oda steigt man immer wieder ein, bis das level geschaft ist? wär des spiel nicht im lego style fänd ichs gut aba so wirds irgendwie schnell langweilig.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Sergei
ich find des spiel nicht so berauschend. kann man da überhaupt sterben, oda steigt man immer wieder ein, bis das level geschaft ist? wär des spiel nicht im lego style fänd ichs gut aba so wirds irgendwie schnell langweilig.

Nein in dem Spiel kann man nicht sterben deshalb hat es auch kaum spielerischen anspruch nur ein paar Rätsel dürften euch beschäftigen!
Ich fand teil 1 um längen besser den die alte Trilogie hat einfach keine coolen Charaktere und Missionen,ist halt langweilig
Zitieren
#5

@ Elite-Killer92

Die Demo hab ich aus XBL. Ich glaube die gibs aber auch für Computer, funktionierte aber bei mir nicht. Jetzt kann ich die Datei nicht mal mehr löschen, also XBL ist sicherer.
Zitieren
#6

ich finds besser als das erste weil man auch seinen eigenen Charakter machen kann Top
Zitieren
#7

Einfach nur Geil mehr kann mann net sgen prubiert es aus
Zitieren
#8

Also das Spiel ist genial. Aber ich fande das viel zu kurz, aber sonst war der ganz ok.

Jean9465
Zitieren
#9

jo, holls dir ich habs nur für XBOX aber wir haben jetzt ne 360 und wollen Gamescore punkte, also hollen wir uns des für 360.

wir haben auch den einser holt des dir ist wirklich gut.
Zitieren
#10

Ein Kumpel von mir hat das Spiel und hat davon ziemlich oft geschwärmt, also muss es wohl ne Menge Spass machen.

Ps. Das schwärmen hörte auf als er sich WoW kaufte D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.02.2016, 14:36
Letzter Beitrag von Marc
29.05.2015, 18:18
Letzter Beitrag von Oli
15.03.2015, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin