Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption 2
#71

genau. "redemption" ist eben nur ein teil der reihe, genauso wie modern warfare oder black ops bei call of duty (oder solid bei metal gear) die bezeichnung red dead 3 wäre somit trotzdem korrekt Finger ätsch! D

grafische vorteile der scorpio & ps4 pro werden wir vielleicht sogar schon im trailer zu sehen bekommen. wüsste jedenfalls nicht warum rockstar sein spiel nicht in der bestmöglichen optik präsentieren sollte.
Zitieren
#72

(17.10.2016, 09:47)Core2TOM schrieb:  vielleicht verbreitet sich deswegen dieses unwissen besser als die korrekte bezeichnung. rockstar selbst könnte den quatsch aus der welt schaffen indem sie es einfach red dead 3 nennen würden.

Ok ich gebe auf ich kauf mir selber eine Kiste Bier LolZwinker.

Ich wollte einfach nur damit sagen dass RDR2 schon immer naheliegender war als RD3, auch wenn es jetzt etwas Zufall war.
RD3 ist ja indirekt auch ok das streite ich nicht ab.
Zitieren
#73

(18.10.2016, 17:06)Core2TOM schrieb:  grafische vorteile der scorpio & ps4 pro werden wir vielleicht sogar schon im trailer zu sehen bekommen. wüsste jedenfalls nicht warum rockstar sein spiel nicht in der bestmöglichen optik präsentieren sollte.

Wahrscheinlich wird man in Trailern bald eh nur noch Scorpio/PS4Pro-Grafik sehen. Und die Leute mit den "normalen" Konsolen wundern sich dann später.

Von wegen es wird keine Zweiklassengesellschaft geben... Stoned
Zitieren
#74

Es geht bald los Popcorn
Zitieren
#75

selten so sehr auf nen trailer gewartet D
Zitieren
#76

Hier ist der Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id552,r...ailer.html
Zitieren
#77

Nun, für einen Ankündigungstrailer sicherlich besser als das was man so entgegengeworfen bekommt in letzter Zeit. Hoffe bis nächstes Jahr bekommen wir aber ein bisschen mehr zu sehen. Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#78


öhmm... joa... viel gesehn hat man jetzt leider nicht. grafisch top und indianer mit fragezeichen.

hier gibts noch spekulationen wer die 7 bandenmitglieder sein könnten: http://www.gamesradar.com/will-john-mars...-theories/
da könnte echt was dran sein und wäre eine gute möglichkeit red dead revolver in die redemption reihe mit einzubringen Smile
Zitieren
#79

Ja, alles sehr wage.

Sieht chic aus, keine Frage. Aber in Sachen Features ist man jetzt dann doch nicht schlauer.
Hatte mir diesbezüglich dann doch etwas mehr erhofft.
Zitieren
#80

Da reiten sie wieder, Die Glorreichen Sieben.....Lol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin