Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crackdown 3
#31

Release noch vor dem Weihnachtsgeschäft 2017 und auf Project Scorpio in 4K:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13872,crackdown_3.html
Zitieren
#32

Arbeiten kommen voran

http://www.xboxaktuell.de/news,id13953,c...voran.html
Zitieren
#33





Zocken und zocken lassen
Zitieren
#34

Crackdown 3 wird verschoben:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14693,c..._2018.html
Zitieren
#35

Euer Artikel vom 11.01.2017 "Arbeiten kommen gut voran." D
Zitat:Ein paar Stolpersteine habe es zwar gegeben - daher auch die letztjährige Verschieben -allerdings sei Veröffentlichung in diesem Jahr nicht in Gefahr.

Ganz ehrlich Termine zu kommunizieren ist ja ok, aber die sollten zuerst mal Intern fristen setzen und dann erst an die Öffentlichkeit gehen wenn sie zu 80% sicher sind, dass dieser Termin auch eingehalten werden kann. 
Einmal verschieben ist dann auch kein großes ding, kann passieren ist auch schon fast Standard heutzutage.
Aber 2 -3 mal verschieben zeigt nur dass sie es einfach nicht im griff haben.
Zitieren
#36

Das Spiel wird sowas von floppen sag ich euch... D
Zitieren
#37

Das Problem sehe ich auch darin, dass die Xbox One X nun nur mit dem neuen Forza als Zugpferd daher kommt...
Zitieren
#38

Nun, habe ja schon immer gesagt, dass das Lineup für die One X etwas schwach ist. Wenn dann noch ein Titel wegbricht, ist das natürlich doppelt bitter. Andererseits würde ein unfertiges Spiel natürlich auch nicht für Fahrtwind sorgen...

Ich bleibe dabei: die One X ist sinnvoll. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man die Konsole etwas überhastet rausbringt.

-> Diskussion passt hier besser hin: http://forum.xboxaktuell.de/thread-8674-...#pid382671
Zitieren
#39

Ich kenn schon welche die sich die neue Konsole direkt holen wollen aber das wird ein sehr schwacher Start werden.
Ich frag mich wie viele Ressourcen das Spiel verschlingt also ich mein Entwickler und Geld. Haben die die Messlatte einfach so hoch gelegt und wollen nicht entsprechend bezahlen oder wird den Leuten immer wieder neue Ziele gesetzt so das die nicht fertig werden können?
Werden wir wahrscheinlich in ein paar Jahren wissen wenn man von crackdown in den Listen wiederfindet über gefloppte spiele Hrmpf
Zitieren
#40

Habe seit 2 - 3 Wochen die One X und halte etwas ausschau nach Titeln. Halo 5 und Gears 4 gefallen mir ganz Gut vor allem in 4K.

Dann habe ich gedacht schaust du mal bei Ckrackdown 3 vorbei.
Im ernst nach all der Entwicklungszeit kommt das bei raus, ist das ein Witz  Stoned 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin