Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crackdown 3
#21

Release auf 2017 verschoben und Crossbuy bestätigt: http://www.xboxaktuell.de/news,id13300,c...hoben.html
Zitieren
#22

Keine Ahnung, aber für einen potenziell solch wichtigen Titel macht mir die Entwicklung etwas Angst.
Zitieren
#23

Da werkeln sie doch schon eine weile dran, ich frage mich auch was da wieder abgeht.
Zitieren
#24

Ganz einfach: Die Spielwelt soll im Prinzip komplett zerstörbar sein. Da übernehmen die sich gewaltig, da hilft es auch nicht die Rechenleistung in die Cloud zu verlagern. Ich tippe nächstes Jahr auf eine weitere Verschiebung oder neustart des Projekts. Schade eigentlich, ich habe die Vorgänger sehr gerne gespielt

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#25

Könnte mir gut vorstellen dass die geplante berechnung der cloud lieber von der lokalen hardware der scorpio übernommen werden soll. Vielleicht wird daran gerade gefeilt?
Zitieren
#26

die verschiebung ist wohl nur aus rein strategischen gründen Stoned
http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/cra...60843.html
Zitieren
#27

Naja, im Sommer (als es ursprünglich erscheinen sollte) hätte es aber eigentlich keine Konflikte gegeben oder?
Zitieren
#28

Nein, aber wer veröffentlicht schon im Sommer einen AAA-Titel? Hatte mich damals schon gewundert...
Zitieren
#29

Waren nicht die vorherigen Teile auch Ende Juli Anfang August erschienen?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#30

teil 2 ja (09.07.2010) teil 1 nicht (23.02.2007)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin