Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sicherheitsüberprüfung beim Anmelden von Xbox Live
#11

Hab ja 2 mal
Ne hotmail Adresse :( bei einer meldet der sich immer ab -.- egal einmal und nie wieder :)
Zitieren
#12

heute kam diese nervige sicherheitsabfrage mal wieder...
mein account läuft auf emailadresse a, alternativ ist emailadresse b hinterlegt und jetzt wollten die mir an eine dritte emailadresse nen sicherheitscode schicken. war mir zu blöd, also hab ich nen code per sms angefordert - nach paar minuten kam ein code per mail, hab diesen in des feld eingegeben und dann wurde dieser 4-stellige code als telefonadresse gespeichert Stoned wtf? dann hab ich mir einen neuen code per email zusenden lassen - und dieser kam dann per sms... Lol wenigstens hats funktioniert aber wirklich professionell hat diese sicherheitsabfrage nicht gewirkt. hat noch jemand so ne aktion mitgemacht oder gings gerade nur mir so?
Zitieren
#13

Bei mir war auch die Sicherheitsfrage, und bei mir wollten die auch ne 3. Email, ich hab den Scheiß aber gar nicht mitgemacht, sondern mit Xbox Guide Taste das einfach beendet.
Zitieren
#14

Bei mir kommt diese Aufforderung auch noch regelmäßig. Vor ner ganzen Weile hab ich das mal mitgemacht, hab mich aber überhaupt ni reingefunden was die von mir wollten, beim Email-Postfach sollte man dann auch noch irgendwas bestätigen... kein Plan Stoned

Mittlerweile brech ich den Quark auch immer ab. Soll MS das mal n bisschen verständlicher und klarer machen, wenns denn wirklich so wichtig is!
Zitieren
#15

krass ich hatte das noch nie...immer nur auf der xbox.com seite

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#16

Dann hast du wahrscheinlich schon bereits mindestens 2 externe Referenzen zu dir selbst angegeben.
Z.B. 2. Email-Adresse und Handy
Zitieren
#17

ja alles über pc nachdem mal ne zeitlang meinee email addy nicht mehr mir gehört hat und ich die zurückerobern mussteNuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#18

Bei mir kommt der Scheiß nur aufn Ösi-Profil.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin