Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was passiert wenn man einen gemoddeten Server beitritt?
#1

Hallo, also heute hatte ich mal wieder Lust auf ne Runde Left 4 Dead 2.
jedenfalls bin ich einem ganz normalen Kampagnen-Spiel beigtreten.
So normal war es dann aber doch nicht. Den die Charaktere liefen alle samt mit super Geschwindigkeit, konnten alle 20 Meter hochspringen und hatten unendlich Muni.
Ich habe irgendwie 10 Minuten lang gespielt.
Jedenfalls bin ich mir eigentlich sicher dass das nicht normal ist.
Meine Frage ist: Kann jez was passieren? Kann beim Account gebannt werden? Das wäre eine Katastrophe und für mich persönlich auch nicht nachvollziehbar, schließlich bin ich ja dem laufenden Spiel ja nur beigetreten.
Was kann ich jez tun? Ich meine, meine Konsole ist nicht gemoddet oder so, ich bezahle immer schön brav mein Xbox Live und wenn ich dann auf so einen gemodetten Server komme, kann ich doch nichts dafür oder?
Zitieren
#2

Nur die, die diese Lobby zur Verfügung stellen. Die haben gegen die X-Box Live Nutzungsbedingungen verstoßen, nicht du.

Im Verhaltenskodex steht aber noch:

•"Spielen Sie nicht absichtlich mit jemandem, der nicht autorisierte Software oder Methoden verwendet."

Aber die Vergangenheit hat gezeigt dass man nicht gebannt wird nur weil man ein Spiel in so einer Lobby verbringt

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#3

Ok, vielen Dank! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin