Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder

Ich hab früher nie magic gespielt dafür star wars sammelkarten in dem 90ern. Vlt kapier ich es deshalb noch.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(01.09.2013, 20:36)MasterGamer888 schrieb:  Steht da nicht mehr da, wenn das PopUp-Fenster kommt, wo man den Kauf bestätigen muss, X drücken um Zahlungsoptionen ändern?
War soweit ich weiß immer mit den Points. Kann mir vorstellen, dass das nicht geändert worden ist.

Ich bin ja nicht auf der Xbox, sondern auf xbox.com. aber ich kann gleich auch mal über die Xbox versuchen...

Ich bin totaler Magic Fan gewesen, deswegen freu ich mich ja auch. Allerdings hatte ich viel Interresse an Magic verloren, da die neueren Editionen nur noch scheiße sind. Die letzte Edition, die ich in Ordnung fand, kam 2006 raus, damals war Magic auch noch balanced (einigermaßen).
Klar hat auch damals der gewonnen, der viel Geld für gute Karten ausgegeben hatte, aber es war noch nicht so extrem unbalanced. (Hust, Planeswalker, hust)
Zitieren

(01.09.2013, 20:08)MasterChief56 schrieb:  lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann den kostenlosen Download nicht “bezahlen“, weil ich keine Zahlungsmethode habe, weiß jemand da einen Trick???

Wie hast du das jetzt gelöst? Ich will mir dieses Poker-Game holen und habe exakt dasselbe Problem.

Ich hab zwar ne Kreditkarte die ich angeben könnte, aber das seh ich schlichtweg nicht ein solang ich noch Guthaben hab, erst recht nicht für ein Gratisgame.
Zitieren

Ich kann mir vorstellen, dass das nicht anders geht. Klar: ist aus Kundensicht vielleicht unverständlich. Aber das Shopsystem kennt im Grunde kein "kostenlos", höchstens nur einen Preis von "0 Euro". Ist in vielen anderen Shops auch oft so...
Zitieren

Was hat das mit meiner Kreditkarte zu tun? Ich hab immer noch ein Dutzend Öcken Prepaid-Guthaben auf meinem Konto.
Zitieren

(04.09.2013, 19:13)Paul schrieb:  
(01.09.2013, 20:08)MasterChief56 schrieb:  lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann den kostenlosen Download nicht “bezahlen“, weil ich keine Zahlungsmethode habe, weiß jemand da einen Trick???

Wie hast du das jetzt gelöst? Ich will mir dieses Poker-Game holen und habe exakt dasselbe Problem.

Ich hab zwar ne Kreditkarte die ich angeben könnte, aber das seh ich schlichtweg nicht ein solang ich noch Guthaben hab, erst recht nicht für ein Gratisgame.


Ich hab's noch gar nicht gelöst Nuts
Ich hab auch leider im Moment zu wenig Zeit, um mich um eine Problemlösung zu bemühen. Hab mich also noch nicht richtig darum gekümmert...
Zitieren

Ganz ehrlich, es gibt einige richtig gute XBLA-Games, das sie dann ausgerechnet mit so einen Fantasy-Kartenspiel um die Ecke kommen finde ich derbe schwach.
Zitieren

Finde die Games fuer diesen monat allgemein schwach.

Hoffe nächsten Monat gibs wieder was gutes Zwinker
Zitieren

Auf den Russischen Marktplatz gibt es die

Angry Birds Trilogy für Silber Accounts kostenlos

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

nochmal zur erinnerung, da die infos hier schnell untergehen, ab morgen gibts Rainbow Six Vegas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin