Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Fusion

sieht alles sehr einfach aus... die erfolge werden wohl keine grosse herausforderung
Zitieren

Gut dann werde ich es mir wahrscheinlich nächste Woche für die One holen. Holt es sich noch wer für die One?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

jo Smile
Zitieren

Ja,wobei ich überlege ob ich meine Deluxe Edition stornieren soll :/ und die normale holen soll.

BLuBB
Zitieren

frag mich eh warum man sich die diskfassung kaufen sollte. was kostet die deluxe edition? 40,-€ oder? die downloadfassung kostet 20,-€ und wenn man den seasonpass extra kauft, wirds bestimmt nicht teurer - vermutlich sogar eher günstiger
Zitieren

Ich hol mir auch nur die normale Downloadfassung. Erstmal sehen wie lange mich das Spiel fesseln kann, dann kann ich ja noch den Seasonpass holen.

@Tom, nächste Woche Mittwoch gehts dann im MP rund oder wie seh ich das? D
Zitieren

eher nicht, da ich mit der xbo keine offene nat hinbekomme (also party fällt auch flach. ausser über skype, das funzt) wirst dich leider mit meinen gefahrenen zeiten zufrieden geben müssen^^

bevor ichs vergesse: der multiplayer ist angeblich beim lauch sowieso noch nicht verfügbar Hrmpf heute um 4 ist wieder livestream auf twitch.tv/RedLynxOfficial vielleicht verraten die ja mal wann der online mp verfügbar sein wird
Zitieren

@tom ich hab es über nen TP link Geschäft ne offenen nat zu bekommen auf der One .

BLuBB
Zitieren

wär schön wenn du dort mal ne anleitung schreiben könntest, danke:

NAT-Probleme (XOne)
http://forum.xboxaktuell.de/thread-8622.html
Zitieren

Ich hab auch keine offene NAT auf der One und kann problemlos alles zocken und überall joinen Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin