Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Project Spark
#21

Nur Windows 8.

Bin auch schon gespannt was uns da erwartet. Wenn ich mir die ganzen Demos anschaue erwartet uns da echt was großes. Schon der Trials Evolution Editor war sehr umfangreich, aber der von Project Spark bietet noch um Einiges mehr.

Den Charakteren im Spiel lassen sich via Kinect sogar Stimmen und Animationen hinzufügen. Hier mal eine Demonstration von der Gamescom:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#22

Sehr viel umfangreicher, als der Trials Evolution kann es nicht werden, denn auch schon da konnte man mathematische Algorithmen erstellen. Allerdings war bei Trials wieder doof, dass der Ram so schnell voll war, und die Strecken damit schon mal schnell voll waren.
Ich denke, der Vorteil von Spark ist, dass alles viel freundlicher präsentiert wird und viel einfacher. In Trials war das schon fast programmiersprachennah, was man machen konnte. Aber was man von Spark gesehen hat, zeigt, dass man tatsächlich versucht, auch einem Normalo so etwas beizubringen. Alles ist mit Symbolen etc.
Und wie du schon sagtest, wird die Einbindung von Kinect sehr hilfreich sein. Bei Trials musste man für eine Animation mithilfe von Zeitangaben die Animation in Gange bringen, indem man durch (meist lineare) Funktionsoperatoren den Standpunkt der x, y und z Koordinate modifiziert hat. Bei Spark fällt das durch Kinect einfach weg. Und, ich finde, in Project Spark wurde erstmals eine sehr hilfreiche Einbindung von Kinect eingebaut.
Zitieren
#23

Hat hier eigentlich jemand Project Spark auf der Gamescom angespielt??? Ask
Zitieren
#24

Windows-Beta startet

http://www.xboxaktuell.de/news,id9731,pr...artet.html
Zitieren
#25

Hab hier nen Beta Code für euch:

Project Spark Beta Invitation

Congratulations! You’ve been selected for the Project Spark Beta!

We’re proud to have you onboard to help shape the future of Project Spark. This invitation gives you early access to Project Spark and exclusive access to our feedback forums.

Project Spark is an endless adventure where everything is customizable by you! Jump into the open world sandbox where you can create your own games, worlds, movies, stories and more. Then share them with your family, friends, and the world.

- Play what other players have made and take part in unlimited adventures.
- Make your own game while you play with the revolutionary Crossroads mode.
- Bend, shape, and mold your own worlds with sculpting and beautify your creations with painting and Biomes.
- Master the easy to use brain system to add behaviors to anything and bring your creations to life.

It’s quick and easy to get started:
1. Make sure you are running Windows 8.1. If you haven’t updated from Windows 8 to 8.1, you can do so for free via the Windows Store
2. Download the Project Spark Beta app on the Windows Store here.
3. Launch the Project Spark Beta App and log in with your Beta Key

N4KKO-72L5N-116L3-8O44M-K8O10

We look forward to hearing your feedback and we can’t wait to see what you make!

Team Dakota
http://projectspark.com

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#26

Kleiner Hinweis: Seht euch zuerst die Hardware Anforderungen an, die sind schon etwas hoch.
Die Beta läuft nicht auf den Surface RT Geräten

Hab noch einen zweiten Beta Code übrig, bei Interesse eine PN schicken

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#27

Hab auch noch einen Beta Code Zwinker
Wann kommt eigentlich die Beta für Xbox One?
Und dann gibt es wieder neue Keys, oder?
Zitieren
#28

Läuft das nur auf Windows 8.1?

"Kifflom!"
Zitieren
#29

Ja Zwinker
Zitieren
#30

Habe die Beta jetzt mal angetestet. Also dieses Tutorial.
Ist schon ne tolle Sache. Da kann man sicherlich ein paar schöne Dinge mit machen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.01.2020, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin