Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Project Spark
#91

Dieses Wochenende gibt's bei Project Spark doppelte XP: http://forums.projectspark.com/yaf_posts...post215639

Zusätzlich kann man sich Conker’s Big Reunion Episode 1 praktisch umsonst (für 1 Credt) innerhalb des Spiels runterladen.
Zitieren
#92

Project Spark wird vollkommen kostenlos, aller DLC wird für alle User freigeschaltet: http://www.gamespot.com/articles/conker-...0-6430969/

Auf der anderen Seite wurde dadurch aber auch bereits angekündigter DLC (wie z.B. Conker) gecancelt.
Zitieren
#93

Das Prinzip und die Idee finde ich echt spannend. Aber Geld würde ich da nicht für ausgeben.
Wahrscheinlich bin ich da nicht der einzige...
Zitieren
#94

Projekt Spark wird eingestellt:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13143,p...orbei.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.01.2020, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin