Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Killer Instinct

ja, aber nur in deutschland! der rest der welt kann sich drüber freuen. wobei ich mir lieber das original kaufe, als das teil als arcadespiel zu zocken

selten soviel sch.... gelesen.

http://www.gamona.de/games/killer-instin...22125.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

Erste Wertungen:

IGN 8.4/10 - Gamespot No Score - Edge 7/10 - Joystiq 3/5 - USGamer 4/5 - GamesRadar 4/5 - OXM 7.5/10 - Gamereactor 7/10 - The Escapist 3.5/5 - Shacknews 7/10 - X360A 70/100 - Stevivor 8/10

Zocken und zocken lassen

ne einfache zahl, ohne wenigstens das test-fazit gelesen zu haben, sagt nichts aus - finde ich

(18.11.2013, 22:27)Core2TOM schrieb:  ne einfache zahl, ohne wenigstens das test-fazit gelesen zu haben, sagt nichts aus - finde ich

aber es ist eine Orientierungshilfe P

Zum Beispiel OXM gint dem Spiel hier 0.5 Punkte mehr als LocoCycle Wow somit weiß ich auf welcher Seite ich nicht vorbeischauen muss Zwinker

[Bild: 9813c672-f911-49cf-ba33-350dd07aaaf3.jpg]
http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/games...r-instinct

versteh ich das jetzt richtig das es von anfang an nur 8 kämpfer sind oder sind damit die ersten 8 dlc kämpfer gemeint.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

In der ersten Season sind es 8 Charaktere. Danach dürften weitere erscheinen.

und dafür dann aber 45 euro verlangen, das ist doch nen witz.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Falls sich überhaupt noch jemand für den Free2Play Mist interessiert, hier ist der Launch Trailer:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin