Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killer Instinct
#1


Quelle: http://www.youtube.com/outsidexbox
Zitieren
#2

Wer möchte wetten ob das in Deutschland indiziert wird? Ugly
Zitieren
#3

Ich möchte wetten, dass das Game nicht gut wird. Die Grafik ist zumindest im Gameplay Video nicht Next Gen Würdig. Da sieht Street Fighter aktuell viel besser aus.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#4

Zitat:Das Spiel wird als Free-to-Play Titel zum Download angeboten werden. Zur Kasse gebeten werdet ihr erst, wenn ihr mit anderen Charakteren außer Jago zum Kampf antreten wollt, denn er ist die einzige kostenlos verfügbare Spielfigur.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Killer-Instinc...33882.html

fail Rolleyes
Zitieren
#5

Ich habe mich gefreut als sie das Spiel vorgestellt haben aber als Ich gehört hab das es ein Free-to-Play Titel wird bin Ich ein wenig skeptisch.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#6

Aber eigentlich kann man sich doch nicht beschweren, ich meine mal ehrlich wer spielt schon mit allen verfügbaren fightern.
Die testet man doch mal an und dan hat man seine 2 -3 Favoriten, die man dauernt zockt.
Mal schauen ob sie ein faires preismodel haben werden.
Oder wenn ich alle spieler einzeln kaufe, das game gleich 2mal gekauft habe.

Ich sehe es allerdings auch so kommen das 80% der spieler absolute profis mit jago werden lol.
Zitieren
#7

Den einen mickrigen Charakter können se sich sonst wohin stecken....:-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#8


Quelle: http://www.youtube.com/IGNentertainment
Zitieren
#9

Zitat:Details zum Combo Breaker Pack und zur Ultimate Edition
Xbox One - Details zum Combo Breaker Pack und zur Ultimate Edition - erstellt am 20.08.2013 16:30 Uhr

Thunder wird auch beim neuesten Killer Instinct dabei sein. Er gesellt sich zu den bereits bestätigten Killer Instinct Charakteren Jago, Sabrewulf und Glacius. Das Spiel erscheint im Herbst zum Start der Xbox One Konsole. Killer Insinct für Xbox One wird als kostenloser Download erscheinen und einen kostenlosen Charakter beinhalten. Zusätzliche Charaktere können für jeweils €4,99 erworben werden.

Mit den folgenden Charakter-Packs können Spieler gegenüber dem Einzelkauf sparen:

Combo Breaker Pack(erhältlich für €19,99)

Der Combo Breaker Pack enthält die ersten acht Charaktere. Davon stehen sechs zum Launch zur Verfügung. Zwei zusätzliche Charaktere erscheinen noch vor dem offiziellen Einzelverkauf.

Ultimate Edition(erhältlich für €39,99)

Die Ultimate Edition enthält die ersten acht Charaktere. Davon stehen sechs zum Launch zur Verfügung. Zwei zusätzliche Charaktere erscheinen noch vor dem offiziellen Einzelverkauf. Zusätzlich erhalten Käufer der Ultimate Edition weitere Charakter-Kostüme und Klassiker Killer Instinct als Arcade Game.

Also Ich finde die Preis Okay, damit kann Ich leben.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#10

Wie möchten sie bitte Killer Instinct als Arcade Game beilegen? Das Ding ist indiziert...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin