Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Wie geht das überhaupt?
Zitieren

(29.12.2015, 10:36)boulette schrieb:  Spielt hier eigentlich noch jemand aktiv Halo 5?

Da der für mich interessante Splitscreen-Koop fehlt... Nö.
Zitieren

In meiner FL zockt jeder zweite Halo aktiv.

Ich selber bin, wie viele andere, durch die HCS in die Halo ESL eingestiegen.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Da ich kaum Multiplayer spiele, staubt Halo 5: Guardians ziemlich ein... Ich werde noch die restlichen 4 Erfolge machen und dann bin ich damit fertig. Aber im Großen und Ganzen hat mir Halo 5 durchaus gefallen. Zurzeit befasse ich mich mit Witcher 3, da hab ich sowieso keine Zeit für den Multiplayer. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(05.01.2016, 10:19)Marc schrieb:  
(29.12.2015, 10:36)boulette schrieb:  Spielt hier eigentlich noch jemand aktiv Halo 5?

Da der für mich interessante Splitscreen-Koop fehlt... Nö.

Anfangs dachte ich, dass ich das verschmerzen könnte, aber mittlerweile fehlt mir der Splitscreen in vielen Situationen.
Um ehrlich zu sein, hätte ich erwartet, dass Halo 5 populärer werden würde. Die Statistiken sprechen allerdings eine andere Sprache.
Zitieren

(05.01.2016, 15:50)boulette schrieb:  Um ehrlich zu sein, hätte ich erwartet, dass Halo 5 populärer werden würde. Die Statistiken sprechen allerdings eine andere Sprache.

Weil wir gerade von Statistiken sprechen... als ich für das Fazit von 2015 recherchiert hab ist mir folgendes aufgefallen:

Im Durschnitt haben die Spieler 10 Stunden H5G gespielt, von Release am 27.10. bis zum Zeitpunkt an dem die Statistik erstellt wurde, dem 18.12. - 53 Tage.
Die Gears of War Ultimate Edition wurde seit Release am 25.8. im Durschnitt 21 Stunden gespielt, im Verlauf von insgesamt 116 Tagen.
Rise of the Tomb Raider wurde im Durchschnitt 11 Stunden gespielt, mit einem Release am 10.11. über einer Zeitspanne von 39 Tagen.

Summa summarum: Ausgehend von durschnittlicher Spielzeit pro Tag war H5G marginal erfolgreicher als GoW:UE. Tomb Raider war ungefähr anderthalb mal besser besucht.
Dabei sollte man berücksichtigen dass zu diesem Zeitpunkt H5G 3.14 Millionen Verkäufe hatte, Gears lag bei 1.68 Millionen und Tomb Raider bei 0.8 Millionen.
Zitieren

Das kann ich auch nachvollziehen. H5 hat nicht nur ein Rangsystem, das nicht funktioniert, sondern auch viel zu wenig Modi und zu wenig gute Karten. Warzone hat richtig Potenzial, der Modus macht Spaß. Allerdings wirkt alles nach ein paar Runden zu monoton. Daran kann man arbeiten. BTB hingegen benötigt dringend vernünftige Karten. Und damit meine ich {keine} Schmiede-Karten.
Man kann über Halo Reach sagen was man möchte, aber das Spiel war an Umfang und Möglichkeiten kaum zu schlagen. 343 sollte sich schleunigst eine Scheibe davon abschneiden und des Weiteren das Matchmaking ändern. Man kann nicht kompetitive Modi spielen, wenn die eigene Latenz bei über 200 ms liegt, weil man ständig auf Servern spielen muss, die in den Tiefen der USA vergraben zu sein scheinen.
Diese Punkte sind mir in den letzten Wochen aufgefallen.
Zitieren

Neues Update bringt Halo 2 Battle Rifle und mehr!

http://www.xboxaktuell.de/news,id12655,h..._bald.html
http://www.halouniverse.de/news,id2408,h...dians.html

Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id502,h...ailer.html
Zitieren

Ich möchte mich mal wieder über H5G beschweren, weil ich das schon lange nicht mehr getan hab.

Das Metal Earth Guardian Modell ist Rotz. Ich hab zwei Tage dran gesessen und das hier kam dabei raus:

Spoiler:
[Bild: guardiansmall.jpg]

Schief, instabil und unzählige Teile abgebrochen. Ich hoffe dass jeder der mit diesem Modell zu tun hatte gefeuert wurde, vom Konzept bis hin zum Deppen der die Idee hatte das dem Spiel beizulegen...
Zitieren

Nur weil du kein Talent hast... Pfff. Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin