Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Was sagt ihr überhaupt zu den Zwischensequenzen bei Halo 5? Mir gefallen die überhaupt nicht. Die sahen bei Halo 4 aber bei weitem besser aus.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

@Paul
Spoiler:
wusstes du was mit Cortana passiert ? Du hast dich das Tagebuch aus reach Gelesen ?

Paul darf ich dich in nem anderen Forum mit deinem Beitrag zitieren ?

BLuBB
Zitieren

(04.11.2015, 19:34)Paul schrieb:  
(04.11.2015, 19:25)Marc schrieb:  Der Vergleich mit Halo 3 etc. hinkt aber letzten Endes auch, da die Hardwarebasis der 360 seinerzeit größer war, oder? Ask

Nein, sogar kleiner. Zu Halo 3 Release waren ca 13 Millionen XBox 360 im Umlauf.
Zu Halo 5 Release sind letzten Zählungen nach 14,4 Millionen XBones im Umlauf.

Und ich möchte daran erinnern dass die Halo-3-Xbox kein Exemplar von Halo 3 dabei hatte, also jeder der sich wie ich die Konsole für das Spiel beschafft hat musste das Spiel extra kaufen und taucht damit in der Statistik nicht auf. Würde man diese Dunkelziffer noch draufpacken kommt man vermutlich auch bei ~400M$ raus.

Ich bin jetzt zu faul die Zahlen zu überprüfen, aber ok. Wahrscheinlich hat der Halo-Hype grundsätzlich etwas abgenommen. Gegenüber Teil 4 und die MCC läuft es aber verhältnismäßig definitiv besser. Die Tendenz geht also wieder nach oben.
Zitieren

(05.11.2015, 10:09)Marc schrieb:  Gegenüber Teil 4 und die MCC läuft es aber verhältnismäßig definitiv besser. Die Tendenz geht also wieder nach oben.

Gegenüber der MCC definitiv. Teil 4 wird schwierig. Die absoluten Zahlen liegen niedriger, allerdings hatte Halo 4 auch damals eine höhere Installbase an Konsolen und somit mehr potentielle Kunden. Eine definitive Aussage lässt sich dadurch nur schwer treffen...
Zitieren

Liebe Leudzzz, hat Halo 5 nen lokalen Multiplayer mit Bots, oder wieder nen FireFightModus etc. ?
Zitieren

Ganz lokal kannst du nur die Solokampagne spielen.
Im Multi geht es nur Online und Bots in dem Sinne gibt es nur im Modus "Kriegsgebiet", wobei die da nur Beiwerk sind Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Die Marines sagen rechtzeitig Gegner an. Da das Radar schlicht ungenügend ist, ist man auf diese Hilfe durchaus angewiesen.
Zitieren


Zitieren

Das Preisgeld für die kommende Halo World Championship liegt jetzt bei 1,5 Mio. US-Dollar

http://www.xboxaktuell.de/news,id12402,h...5_mio.html
http://www.halouniverse.de/news,id2400,h...nship.html
Zitieren

(05.11.2015, 11:28)Jenkins schrieb:  Ganz lokal kannst du nur die Solokampagne spielen.
Im Multi geht es nur Online und Bots in dem Sinne gibt es nur im Modus "Kriegsgebiet", wobei die da nur Beiwerk sind Rolleyes

Danke für die Infos. Denke mal die Zeit der lokalen Multiplayer ist wohl jetzt endgültig abgelaufen. Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin