Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Habt ihr auch das Problem, dass ihr nur Käse aus den Gold-Paketen zieht? Während Leute schon mit aufgemotzten BR-Fabrikaten umherlaufen und ich meistens nur mit der Standard-Pistole, frage ich mich, was ich falsch mache.
Zitieren

Servus, hab mich jetzt extra registriert weil ich und meine Kumpels langsam am ausrasten sind. Habt ihr genauso Probleme mit dem netcode? Brauchen 5-6 headshots mit Magnum oder dem kampfgewehr um jemanden zu töten und selber im 1vs1 bin ich teilweise mit 2 magnum Schüssen Down. Meine granaten machen null schaden obwohl die direkt neben denen landen aber selber teilweise mit kompletten Schild direkt tot. Standard nachkampf Angriffe töten mich bei vollen schild, dagegen überleben Gegner meinen Sturm angriff. Vorhin jemanden gekillt bei dem nur die Füsse zu sehen waren und wurde als headshot bewertet. Sind alles geübte shooter Player halo Call battlefield usw aber so ne kacke sonst nur bf erlebt. Jemand ne Ahnung wo die Server stehen ? Können uns das nur zusammen reimen das es am lag liegt oder netcode echt ne Katastrophe ist.
Zitieren

Oder ihr habt einfach einen beschissenen Ping. Die Magnum ist doch sowieso eine 'five-shot', oder? Und der Schulterangriff tötet nur, wenn der Gegner in den Rücken getroffen wird.
Zitieren

(30.10.2015, 19:47)Master GS schrieb:  Wenns hier ne Gruppe von Spielern gibt die gerade aktuell am Multiplayer dran sind: Einfach mich mal adden. Multiplayer ist ja schön und gut aber ich hasse es mit pugs zu spielen.

Für Platin hats noch gereicht aber ich werde ranked nicht ständig mit Randoms spielen. Das tu ich mir nicht an. :v



Wenn du möchtest, kann ich dich adden.
Zitieren

Hey Leute bin neu hier, ich suche ein paar Spartans die Lust haben mit mir die Kampagne auf Legendär durch zu spielen und dabei alle Schädel sowie Spartanlocs zu finden (Ohne berühmte Youtube "da und da musst du suchen" hilfe. Leider ist es wohl nicht möglich einfach ein zufälliges Spiel zu suchen sondern nur mit Einladung beizutreten. Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden, danke schonmal Smile

Addet mich auf XboxLive : Ludwich13
Zitieren

(31.10.2015, 03:36)boulette schrieb:  Habt ihr auch das Problem, dass ihr nur Käse aus den Gold-Paketen zieht? Während Leute schon mit aufgemotzten BR-Fabrikaten umherlaufen und ich meistens nur mit der Standard-Pistole, frage ich mich, was ich falsch mache.

Mein Fehler war es auch am anfang Gold-Packs zu kaufen. Bei Silber bekommst du aber auch immer 2 Permamente. Hab mittlerweile 10 verschiedene BRs, Ars, und MPs. Nur die DMR ist anscheinend sau selten, aber die ist auch ein Biest im Spiel.
Zitieren

Erfolgreicher Verkaufsstart:

http://www.xboxaktuell.de/news,id12398,h...start.html
http://www.halouniverse.de/news,id2399,h...dians.html
Zitieren

Ich weiß dass ich dadurch wieder der Buh-Mann bin, aber nur so als Hinweis: Bei diesen 400M$ sind Soft- und Hardware-Verkäufe zusammengezählt.

Um das mal in Perspektive zu setzen, Halo 3, Reach und 4 hatten ihrerzeit in derselben Zeitspanne 300M$ durch Software-Verkäufe allein gemacht. Das heißt wenn mehr als 200k Konsolenbundles über den Tisch gegangen sind, dann hätte sich H5G weniger gut verkauft als seine drei Vorgänger...

EDIT: Achja, da zählen natürlich auch die Controller dazu, die Legendary Edition die 250$ gekostet hat, usw...
Zitieren

Ja, die Xbox Bundles zählen dazu. Aber letzten Endes wurden die ja auch nur gekauft, weil Halo 5 dabei lag. Zwinker

Der Vergleich mit Halo 3 etc. hinkt aber letzten Endes auch, da die Hardwarebasis der 360 seinerzeit größer war, oder? Ask
Zitieren

(04.11.2015, 19:25)Marc schrieb:  Der Vergleich mit Halo 3 etc. hinkt aber letzten Endes auch, da die Hardwarebasis der 360 seinerzeit größer war, oder? Ask

Nein, sogar kleiner. Zu Halo 3 Release waren ca 13 Millionen XBox 360 im Umlauf.
Zu Halo 5 Release sind letzten Zählungen nach 14,4 Millionen XBones im Umlauf.

Und ich möchte daran erinnern dass die Halo-3-Xbox kein Exemplar von Halo 3 dabei hatte, also jeder der sich wie ich die Konsole für das Spiel beschafft hat musste das Spiel extra kaufen und taucht damit in der Statistik nicht auf. Würde man diese Dunkelziffer noch draufpacken kommt man vermutlich auch bei ~400M$ raus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin