Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

(20.10.2015, 18:42)Paul schrieb:  
(20.10.2015, 16:18)Oli schrieb:  Also wechseln kann man den nicht. Bei der Figur ist der Helm fest angebracht.

Dann müsste der bei dir verklemmt sein, denn zumindest sollte der sich wechseln lassen...

Stimmt, war verklemmt. Hab ihn jetzt ab.

Zu dem Guardians Modell: Das muss man selber zusammen bauen. Das sind geschätzte 200 Teile...D Nee das lass ich wo es ist. Auf so nen piepselkram hab ich null Bock.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich freue mich für euch!! Kanns auch schon kaum abwarten!! D
Yeey Smile
Zitieren

Da fällt mir persönlich auf mein erstes Halo bei dem ich nicht zum Start dabei bin, früher habe ich die News bis zum Release gespant verfolgt, der Release selbst lässt mich schon kalt.
Das war früher definitiv anders, ich frage mich ob es einigen Halo Spielern die seit Anfang dabei sind auch so ergeht?
Zitieren

Bin seit Halo 2 dabei und freue mich derbe darauf wie die Geschichte weitergeht. Was vor allem daran liegt, dass ich von der Kampagne/Story bisher nur sehr wenig gesehen habe.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Wer Halo 5 bereits auf die Xbox One heruntergeladen hat: Evtl. wurde eine falsche Datei installiert!

http://www.halouniverse.de/news,id2395,h...dians.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id12344,h...laden.html
Zitieren

Offenbar drei Missionen Blue Team, zwölf Missionen Osiris.

Spoiler:
[Bild: 5df8Ec2.png]
[Bild: voVrLNz.png]
Zitieren

was nur 3 level mit dem Chief und dem Blue Team und 12 mit Locke

abwarten auf dienstag wie es wirklich ist aber das ernüchtert mich jetzt schon das man zu 80% nur locke spielen wird Sad dachte immer es wäre so 50%50% naja mal schauen was sich 343 damit gedacht hat den chief zur Rand figur zumachen

Hat es nicht mal geheißt von FrankO'Connor das Locke ein wichtiger Charakter ist aber der Master Chief der Hauptcharakter und Held des spielst sei ?

gamerant.com/halo-5-master-chief-confirmed-main-character/
Zitieren

Die Missionen von Team Blau sind länger als von Osiris. Jedenfalls schrieb mir das jemand vom Reddit-Forum.
Zitieren

Naja, zumindest die gleichnamige Mission #2 "Blue Team" war bei Greenskull auch nur 30 Minuten lang, genauso wie #1, #3 und #8.
Zitieren

Wollte ich auch grad sagen, die Missionen vom "Blue Team" sollen länger sein, wie die von "Osiris". Ob das stimmt, keine Ahnung... Aber war das bei Halo 2 nicht auch so? Das es mehr Arbiter-Missionen gab, als wie von Chief, jedoch vom Chief waren die Missionen länger?

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin