Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Und? Das hat nichts mit der Quintessenz zutun. Die Fähigkeit zu klettern ändert nichts an der Tatsache, dass die Spartaner der vierten Generation sich 'schwerer' anfühlen und die Animationen reine Grütze sind. Das vorherige Beispiel diente nur dem Zweck, darzubieten, dass man auch ohne CoD/Destiny-Elemente ein Multiplayer-Spiel gestalten kann und es entsprechend funktioniert.
Zitieren

Ist jemandem schon aufgefallen, dass man jetzt im Warthog die Sitzplätze tauschen kann ohne aussteigen zu müssen? D
Jetzt wird man nur noch häufiger im Halo MP dem Warthog schreiend hinterher laufen müssen, während der “teammate“ ihn als Solofahrzeug missbraucht... Ugly
Zitieren

(03.10.2015, 08:12)Marc schrieb:  Launch TV-Commercial

http://www.xboxaktuell.de/videos,id487,h...rbung.html

Und natürlich stirbt der Master Chief nicht... Zwinker

Jetzt mit dt. Untertiteln:

http://www.xboxaktuell.de/videos,id487,h...rbung.html
Zitieren



Zitieren

So funktioniert das Spieledisc Tauschprogramm:

http://www.xboxdynasty.de/Halo-5-Guardia...47329.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Dumme Frage, aber wofür brauch der den Gamertag und die Email Addresse?
Zitieren

Schmiede kommt im Dezember kostenlos als Update


Zitieren

Ich frage mich, was die sich dabei denken, Forge jedes Mal “completely new“ zu nennen, wenn sie eigentlich immer nur kleinere Features hinzufügen, wo man sich denkt “nett, aber nicht die Hammer-Neuerung“, anstatt dass die mal einen Schritt weiter gehen und auch programmierbare Logik hinzufügen, wie beim Trials Editor. Um kreative Beispiele kümmert sich die Community dann selber schon innerhalb ein paar Tagen...
Zitieren

Spiel hat den Goldstatus erreicht:

[Bild: h5_infographic.jpg]

8-12 auf Normal ist für einen Shooter okay. Glaube für Halo 4 hab ich auf Heldenhaft um die 5-6 Stunden gebraucht.
Zitieren

Nur um das klarzustellen: Die Zahl mit den 175 angeblichen Rüstungen und Helmen ist mal wieder eine Beschönigung im Zuge der PR-Maschinerie. In Wirklichkeit sind es eher so um die 40 Rüstungen, was immer noch eine stattliche Zahl ist, aber der Rest kommt nur durch Skins zustande.

Spoiler:
[Bild: h5_helmets.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin