Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

OffTopic: Mir geht es nicht primär um die Beiträge die über Halo 5 verfasst wurden. Das zieht sich leider durch das ganze Forum und ist mir schon öfter aufgefallen.

Aus welche Grund muss ich alles argumentieren wenn ich etwas gut finden sollte? Ich mag Sprint einfach genauso wie die Schubdüsen, welche ich in Halo 4 immer als Ability ausgewählt hatte.
Was für mich in Halo 4 wirkliche Gamebreaker waren, waren zufällige persönliche Waffen, Unsichtbarkeit, Promethean Vision und das Hardlight Shield. Und das alles ist Gott sei Dank nicht mehr im Halo 5 Arena Multiplayer enthalten.

Das ist meine Meinung und da trifft eure Argumentation natürlich auf Ignoranz. Ihr könnt es mir nicht zerreden, genauso wenig wie ich euch davon überzeugen kann es zu kaufen und gut zu finden. Das ist die selbe Ignoranz. Lebt damit.

(28.09.2015, 16:29)Paul schrieb:  @Topic: Nachdem ich mir den neuen Trailer jetzt mal angesehen habe - ist das Video Kanon? Weil mich das schon ziemlich irritiert dass sie öffentlich den Tod des Chiefs bekanntgeben. Was ist plötzlich aus "Spartans never die, they're just Missing In Action" geworden?

Achtung Spoiler:
Spoiler:
Das soll scheinbar mitten aus der Kampagne sein. Oni macht den Chief dafür verantwortlich eine Kolonie ausgelöscht zu haben und täuscht lieber dessen Tod vor, als ihn zum Bösewicht zu machen.
Zitieren

(29.09.2015, 12:05)ActionKemal schrieb:  Aus welche Grund muss ich alles argumentieren wenn ich etwas gut finden sollte?

Weil du uns andauernd vorwirfst dass wir grundlos haten würden. Und wenn wir dann ausführlich argumentieren warum wir Feature XYZ nicht mögen kommt die Beschwerde dass wir nichts anderes können als das Spiel zu zerpflücken. Andererseits kommt keine einzige Antwort mit Begründung von deiner Seite. Das ist mehr als nur heuchlerisch. Such dir bitte eins von beiden aus und hör auf hier rumzuflamen und zu trollen.

Back to topic.
Zitieren

Dann ist also wenn ich sage: Halo ist für mich ohne Sprint zu langsam kein Argument? Mein erster Beitrag war also nicht mit Argumenten versehen? Und wenn ich dann nicht mehr auf deine aufzwingenden Argumente eingehe, bin ich dann der Ignorant/Heuchler (was auch immer). Alles klar Top
Zitieren

Nein, das ist kein Argument, das ist eine Behauptung. Das Argument wäre gewesen zu erklären was Sprint für Vorteile hat die durch eine höhere Standardgeschwindigkeit nicht auch gelöst werden könnten.
Zitieren

Beruhigt euch mal, zudem @Paul Heuchler oder andere "böse" Floskeln müssen nicht gesagt werden! Beleidigend muss hier keiner werden, es gelten hier Regeln, die doch bitte eingehalten werden sollen.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(29.09.2015, 16:32)Connor schrieb:  Beruhigt euch mal, zudem @Paul Heuchler oder andere "böse" Floskeln müssen nicht gesagt werden! Beleidigend muss hier keiner werden, es gelten hier Regeln, die doch bitte eingehalten werden sollen.

Wer Wind sät erntet nunmal Sturm.

Und keine der Aussagen war eine Beleidigung.

Können wir langsam bitte mal zum Thema zurückkommen?
Zitieren

Seattle Sounders FC treten am Sonntag im Halo-Trikot an:
http://www.xboxdynasty.de/Halo-5-Guardia...47194.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(28.09.2015, 12:10)OAST schrieb:  Ich gebe da ActionKemal recht.
Für heutige Verhältnisse spielt sich Halo 1 / 2 / 3 zu statisch.


Welches leider auch auf H5 zutrifft, weil der Bewegungsapparat schlicht zu starr wirkt. Das merkt man eindeutig an der Sprintanimation und am Sprung, der zu niedrig ist. Die Spartaner der vierten Generation spielen sich recht klobig. In Halo 3 Beispielsweise war die Bewegungsgeschwindigkeit niedrig, aber die Charaktere hatten eine hohe Sprungkraft, womit man die Architektur der Karte zu seinen Gunsten nutzen konnte.
Zitieren

Launch TV-Commercial

http://www.xboxaktuell.de/videos,id487,h...rbung.html

Und natürlich stirbt der Master Chief nicht... Zwinker
Zitieren

(03.10.2015, 07:44)boulette schrieb:  Welches leider auch auf H5 zutrifft, weil der Bewegungsapparat schlicht zu starr wirkt. Das merkt man eindeutig an der Sprintanimation und am Sprung, der zu niedrig ist. Die Spartaner der vierten Generation spielen sich recht klobig. In Halo 3 Beispielsweise war die Bewegungsgeschwindigkeit niedrig, aber die Charaktere hatten eine hohe Sprungkraft, womit man die Architektur der Karte zu seinen Gunsten nutzen konnte.

Durch die vielen neuen Bewegungsmöglichkeiten kann man die Architektur der Karte doch viel besser nutzen? Evade und Hochziehen ermöglichen ganz neue Wege eine Karte zu spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin