Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Hier gibts den Spot mit dt. Untertiteln: http://www.xboxaktuell.de/videos,id485,h...rbung.html
Zitieren

Ich gebe da ActionKemal recht.
Für heutige Verhältnisse spielt sich Halo 1 / 2 / 3 zu statisch.

Ich bin mit dem Halo-Franchise aufgewachsen und trotzdem spiele ich Halo 4 am liebsten.

Paul, mittlerweile weiß ich das du dir Halo 5 nicht kaufen wirst.
Also warum zerlegst du jedes Gameplay und suchst Dinge die du bemängeln kannst?
Möchtest du es den anderen zerreden?
Ist deine Meinung die einzig richtige?

Das ist kein Halo-Forum mehr.
Höchstens ein Hate-Forum.

Aber genau aus diesem Grund bin ich nicht mehr in dem Forum aktiv.
Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(28.09.2015, 12:10)OAST schrieb:  Also warum zerlegst du jedes Gameplay und suchst Dinge die du bemängeln kannst?

Weil die Mängel da sind. Soll ich sie etwa totschweigen? So wie es 343 mit den Bugs in der MCC gemacht hat?

Abgesehen davon hab ich auch genug positive Äußerungen über H5G gemacht. Ich hab sogar gesagt dass das Spiel ohne solchen Müll wie Sprint und ADS das Potential hätte der beste Teil der Reihe zu werden. Aber es wird halt leider durch diesen "Modernisierungs"-Wahn ausgebremst und zurückgehalten...

Außerdem ist es nicht meine Schuld dass 343 Mist baut. Hab ich den Split Screen entfernt? Hab ich Microtransactions hinzugefügt? Hab ich Onlinezwang für alle Wargame-Modi eingeführt? Hab ich die Disc aus der Collectors Edition entfernt?

Wenn 343 den Leuten weniger Grund zum Beschweren geben würden, würden sich - Oh Wunder, oh Wunder! - die Leute auch weniger beschweren.

Mir liegt das Franchise am Herzen und darum will ich nicht weiter zusehen wie 343 es verstümmelt. Weswegen ich mich auch bei Waypoint angemeldet habe um Feedback zu geben. Für H5G ist der Zug bereits abgefahren, aber für Halo 6 gibt es noch Hoffnung...
Zitieren

Ich muss aber auch zu geben, dass hier sehr stark "gemotzt" wird, was mich teilweise schon nervt... Generell kann man die Neuerungen bzw. Änderungen nicht mögen, aber dieses typische "Internet-Geflame" ist einfach nervig, jeder meint es besser zu wissen. Ich sage nur, diejenigen denen es nicht gefällt, können ja gerne bei 343i vorsprechen. Zwinker

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Das Problem an Pauls Aussagen sind einfach, dass er sie als Fakt verkäuft und nicht als eigene Meinung.

@Paul
Ich muss gar nicht auf deinen Text eingehen, da ich wie gesagt eh eine andere Meinung vertrete. Und du kannst mir noch so viel erzählen wie du willst - Meine Meinung wird sich nie mit deiner decken.

Man merkt das das Halouniverse langsam ausstirbt. Wenn nicht sogar ganz Xboxaktuell. Ist mir schon länger aufgefallen, dass lang nicht so viel geschrieben wird wie vor einigen Jahren noch. Und wenn mal was gepostet wird sind es die Admins/Mods, die auf News hinweisen. Durch solchen User wie Paul oder damals Gabumon vergeht einem einfach die Lust im Forum zu verweilen. Nur am meckern und alles schlecht reden was einem selber nicht gefällt.
Zitieren

(28.09.2015, 15:03)ActionKemal schrieb:  Nur am meckern und alles schlecht reden was einem selber nicht gefällt.

Mit dem Satz hast du bewiesen dass du keinen einzigen meiner Beiträge gelesen hast. Aber hauptsache dagegenreden...
Zitieren

@Topic: Nachdem ich mir den neuen Trailer jetzt mal angesehen habe - ist das Video Kanon? Weil mich das schon ziemlich irritiert dass sie öffentlich den Tod des Chiefs bekanntgeben. Was ist plötzlich aus "Spartans never die, they're just Missing In Action" geworden?
Zitieren

(28.09.2015, 16:29)Paul schrieb:  @Topic: Nachdem ich mir den neuen Trailer jetzt mal angesehen habe - ist das Video Kanon? Weil mich das schon ziemlich irritiert dass sie öffentlich den Tod des Chiefs bekanntgeben. Was ist plötzlich aus "Spartans never die, they're just Missing In Action" geworden?

Ich weiß nicht, ob es Kanon ist... Jedenfalls sieht man ja im Halo 4 Intro mit Halsey, wie schon im Verhör ein wenig daran gezweifelt wird, dass MIA legitim ist. In Halo 5 wird das vermutlich dann noch gesteigert.

@Diskussion über Halo Hater:
So wie ich das verstehe, hat Paul sich sogar schon in Waypoint angemeldet (korrigiere mich, wenn ich das falsch verstanden habe) und Kritik abgegeben (was man wohl kaum als haten bezeichnen darf), aber leider reagiert 343 ja offensichtlich nicht auf Kritik - Frankie hat sich ja schon über Halo 5 heftigst mit den Fans zerstritten.
Dass hier nicht mehr so egelmäßig Diskussionen stattfinden, wie früher, liegt eher weniger daran, dass Leute das Spiel haten, als daran, dass Leute offensichtlich an Argumentation pro Halo 5 scheitern und selber beginnen, jenige Leute die Halo 5 nicht unbedingt mögen, zu haten. Und dass uns vorgeworfen wird, wir würden grundlos Halo 5 “haten“ ist eine einzige Respektlosigkeit gegenüber die Leute, die hier wiederholt regelrechte Aufsätze schreiben um ihre Ansichten darzulegen, aber trotzdem nur auf Ignoranz stoßen.
Und einfach nur logisch, dass dadurch in letzter Zeit nicht mehr so viele Diskussionen entstanden sind.
Zitieren

Ja schade eigentlich Chief.....Das waren noch Zeiten....D

Für mich ist bleibt und waren Halo 3 und Reach die Besten Teile. Ich weiß nicht wieviele Stunden wir da gezockt haben. Wahnsinn. Halo 4 hab ich nur einmal die Kampagne durchgespielt. Online vielleicht 10 Stunden. Hat mir echt nicht gefallen. Ich hoffe und bete das Halo 5 wieder an die alten Teile anschließt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Halo 5 hat schon viele Sachen die mir jetzt schon zusagen z.B gefehlt mir das Kimme und Korn zielen sehr hat mir bei halo immer gefällt, sprinten ist gut gelöst und die Kampagne scheint echt toll inszeniert zu sein und eine interessante Geschichte zu erzählen. und die beta hat mir viel spaß gemacht es ist ein pflicht kauf.

meine einzigen punkte die mir nicht so gefallen sind ja nur das es kein Splitscreen mehr gibt und das ich bis jetzt das mit locke nicht so gut heißen kann weil das bei halo 2 auch mein einziger kritik punkt war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin