Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

(01.09.2015, 08:12)boulette schrieb:  Spartans können ja doch während des Sprints schießen...

Und nicht nur das, sie können inzwischen scheinbar auch schneller laufen als ein Ghost.

Ich muss jedenfalls zugeben dass das Intro interessant und fast schon beeindruckend aussieht. Allerdings macht es mir halt überhaupt keine Lust das Spiel zu spielen. Was da gezeigt wird sieht eher wie Vanquish oder sogar wie ein Jump'n'Run aus als wie Halo. Kein Interesse. Ein Let's Play werd ich mir aber vielleicht mal anschauen, oder zumindest die Cutscenes (dann kann ich nämlich das grauenvolle Spray'n'Pray-Gameplay überspringen).

EDIT: Achja, und sie machen den Systemcheck erst NACHDEM sie aus dem Orbit gesprungen sind? Logik, anyone?
Zitieren



Seht euch bitte diesen Kino-Trailer an und achtet darauf, was der Chief mit Locke gegen Ende macht. Ich werde mir das Spiel schon alleine deshalb kaufen, weil ich sehen möchte, wie John Agent Locke einfach nur zerstört. Vielleicht gibt's auch ein wenig 'teabagging'...
Zitieren

Also der (Kino-) Trailer gefällt mir wirklich sehr gut! Am Ende bin ich doch gespannt, wie viel "HALO" in "Halo 5: Guardians" steckt.

@boulette: Geht mir genauso! Ich hoffe auch, dass der Chief deftig Schellen an Locke verteilt. D D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

10 Minuten abgefilmtes Kampagnen-Gameplay mit dem Chief.

Das hier gezeigte Gameplay gefällt mir sehr gut. Es ist definitiv noch Halo.

Edit: @Marvin Ja war nur eine Frage der Zeit.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Oh, es ist gesperrt.

Aber was ich davon gesehen habe, war wirklich interessant. Auf die Kampagne freue ich mich schon Smile

"Kifflom!"
Zitieren

Ist das eigentlich schon bekannt?

Halo 5 wird kein Map-Voting im Multiplayer mehr besitzen.

https://twitter.com/JoshingtonState/stat...1864846336
Zitieren

Jetzt kommt's drauf an wie gut die Maps sind.
Aber prinzipiell finde ich's gar nicht so schlecht, weil sonst immer nur die Publikumslieblinge gewählt werden. Das hat manchmal schon genervt. Gegen ein einmaliges Veto hätte ich hingegen nichts gehabt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Das finde ich gut, da sonst wirklich nur die ein und dieselben Maps kommen. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Freue mich sehr auf Halo 5 freue mich zusehen wie es mit dem Chief, Cortana, dem Gebieter, Prometheaner usw weiter geht

Ich hoffe locke und sein Team kann sich auch gut ein bringen und das locke nicht zu sehr im Fokus steht den für mich ist ganz klar John der held Zwinker
Zitieren

Freue mich sehr auf Halo 5 freue mich zusehen wie es mit dem Chief, Cortana, dem Gebieter, Prometheaner usw weiter geht

Ich hoffe locke und sein Team kann sich auch gut ein bringen und das locke nicht zu sehr im Fokus steht den für mich ist ganz klar John der held Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin