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343 hat den Fokus auf andere Gameplay-Elemente verlegt. Dadurch stehen natürlich nicht genügend Ressourcen zur Verfügung. Split-Screen wäre, wie wir alle wissen, möglich gewesen, wenn die Entwickler dieses Feature wirklich von Anfang an bedacht hätten. Da sie das aber nicht haben und die Xbox One generell zu wenig Leistung an den Tag legt, sage ich einfach mal, dass MS sowie 343 die Sündenböcke darstellen. Vor ein paar Jahren habe ich mit ESRAM auf dem PC gearbeitet, der ziemlich teuer war. Bei entsprechender Kapazität hat man dank niedriger Latenz und hoher Durchflussrate der Daten ein leistungsfähiges System, aber die 32 MB der Xbox sind einfach zu wenig. Von den Problemen bei der Programmierung möchte ich gar nicht anfangen.
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(04.08.2015, 10:20)Marc schrieb: Entweder sind die Entwickler murks oder die Konsole ist es. Darf MS sich gerne aussuchen...
Die Konsole kann's nicht sein, weil Battlefront kriegt Splitscreen hin, mit stabilerer Framerate und besserer Grafik (Frostbyte 3). (Und das Ding ist
nicht speziell auf die XBone zugeschnitten sondern ein Multiplat.) Da wird die Wahl doch ziemlich eng.
@Topic: Das Video hab ich auch schon gesehen. Auffallend ist dass sie wieder den alten Sprecher drin haben und dieses übertriebene Geschrei rausgeschmissen haben. Wenn sie doch nur in anderen Punkten auch zurückrudern würden...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015, 13:00 von
Paul.)
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Das Gameplay sieht gut aus.
Ich werde das Gefühl nicht los das Halo 5: Guardians schlechter als Halo 2: Anniversary aussieht.
- Kann natürlich auch an der Videokomprimierung liegen.
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(04.08.2015, 12:32)Paul schrieb: (04.08.2015, 10:20)Marc schrieb: Entweder sind die Entwickler murks oder die Konsole ist es. Darf MS sich gerne aussuchen...
Die Konsole kann's nicht sein, weil Battlefront kriegt Splitscreen hin, mit stabilerer Framerate und besserer Grafik (Frostbyte 3). (Und das Ding ist nicht speziell auf die XBone zugeschnitten sondern ein Multiplat.) Da wird die Wahl doch ziemlich eng.
Nur gibt es noch kein offizielles Xbox-Gameplay. Das, was bisher auf der E3 demonstriert wurde, war PC- sowie PS4-Gameplay.
Die Konsole kann es sehr wohl sein, denn gerade in der Kampagne wird auf große Areale mit mehr Ki-Gegnern gesetzt. Die Texturen wurden weiter überarbeitet und das frisst viel Ressourcen.
(04.08.2015, 12:37)OAST schrieb: Das Gameplay sieht gut aus.
Ich werde das Gefühl nicht los das Halo 5: Guardians schlechter als Halo 2: Anniversary aussieht.
- Kann natürlich auch an der Videokomprimierung liegen.
Die Qualität des Clips lässt stark zu wünschen übrig. Was wir sehen ist zudem pre-E3-Material, oder? Die Karte gab es schon bei Conan O'Briens 'Clueless Gamer' zu sehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015, 13:31 von
boulette.)
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(04.08.2015, 13:23)boulette schrieb: Die Qualität des Clips lässt stark zu wünschen übrig. Was wir sehen ist zudem pre-E3-Material, oder? Die Karte gab es schon bei Conan O'Briens 'Clueless Gamer' zu sehen.
Das es pre-E3-Material ist wusste nicht.
Dann nehme ich meine Behauptung zurück, schauen wir mal was die Finale Version mit sich bringt.
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(04.08.2015, 12:32)Paul schrieb: Die Konsole kann's nicht sein, weil Battlefront kriegt Splitscreen hin, mit stabilerer Framerate und besserer Grafik (Frostbyte 3). (Und das Ding ist nicht speziell auf die XBone zugeschnitten sondern ein Multiplat.) Da wird die Wahl doch ziemlich eng.
Die Frostbyte Engine ist aber auch nicht das wahre. Auf Präsentationen sieht das immer gut aus, aber im fertigen Spiel läuft das ganze dann in 720p mit heftigen Kantenflimmern. Die Framerate ist auch nicht 100% stabil. Battlefield 4 ist ein ganz gutes Beispiel. Und in Hardline ists ja anscheinend auch nicht besser geworden.
Als man die anfangs präsentiert hat sahen sie auch besser aus.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015, 18:11 von
NilsoSto.)
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(04.08.2015, 16:09)Marc schrieb: Gameplay-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id463,h...ailer.html
"Entwickelt für Spieler, Perfektioniert für Pros"?
Haben die noch alle Tassen im Schrank?
Alle Pros die ich kenne, vielleicht mal abgesehen von Bravo und Derksy, haben bereits verlauten lassen dass sämtliche neuen Fähigkeiten die in dem Trailer zusehen waren (einschließlich Sprint) in den Pro Tournaments deaktiviert sein werden. Was übrigens ein Feature ist dass von 343 erst nach massivem Backlash der Community
nach der Beta hinzugefügt wurde. Die Entwickler hatten nie geplant dass man ohne die
Spartan Guardian Abilities spielt, also wurde das Spiel auch nie mit dem Hintergedanken an die Pros entwickelt...