Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

...denn sie wissen nicht, was sie tun: Warum 343 Industries das Konzept Halo nicht verstanden hat


http://www.gamona.de/games/halo-5-guardi...90523.html

ich les da einiges raus, was hier bereits breit diskutiert wurde....^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

weis jemand wann verraten wird was in der collector's edition beinhaltet ist ?
Zitieren

343 industries nimmt nach dem Beta-Feedback einige Änderungen vor:

Alles dazu gibts hier:
http://www.eurogamer.de/articles/2015-02...-community

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Die Änderungen klingen allgemein ganz gut, schade das es keine zweite Beta geben wird (?) wo man eben die entsprechenden Änderungen testen kann.

"Kifflom!"
Zitieren

Leider wird nicht genug verändert. Das klingt schon nicht schlecht, aber ich kann mich mit ADS einfach nicht anfreunden.
Zudem hoffe ich wirklich, dass die Schilde wieder etwas mehr vertragen. Was versteht man eigentlich unter "Strafe-Beschleunigung"?
Edit:
Interessanterweise ist bezüglich Sprint das eingetroffen, worüber Paul und ich schon diskutiert haben.
Wenn Sprint sowieso 'abgeschwächt' wird, warum dann nicht gleich raus?
Zitieren

Amazon legt Lieferdatum für Halo 5: Guardians auf den 31. Dezember 2015 fest.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Ist ein Platzhalter, ein offizielles Datum gibt es noch gar nicht.
Sonst ist Halo immer im November erschienen, mit Ausnahme von Halo 3.
Zitieren

Sie haben doch sogar gesagt, es soll im Herbst erscheinen.
Zitieren

(06.02.2015, 13:00)zPureHaTez schrieb:  Sonst ist Halo immer im November erschienen, mit Ausnahme von Halo 3.

Halo CE: November 15
Halo 2: November 9
Halo 3: September 25
Halo Wars: February 26
ODST: September 22
Reach: September 14
Halo 4: November 6
Spartan Assault: July 18

Es sind eigentlich genauso viele Teile im September erschienen wie im November.

(05.02.2015, 23:02)boulette schrieb:  Interessanterweise ist bezüglich Sprint das eingetroffen, worüber Paul und ich schon diskutiert haben.
Wenn Sprint sowieso 'abgeschwächt' wird, warum dann nicht gleich raus?

Gleichschaltung der Videospielindustrie. Beliebte Spiele wie CoD, Far Cry oder Battlefield haben Sprint, also packt 343 natürlich dasselbe in ihre Games um auf der Welle mitreiten zu können. Dadurch gibt's natürlich immer mehr Games mit Sprint und noch mehr Entwickler schauen sich das ab ohne es zu hinterfragen. Teufelskreis. Das ist als wenn ein Modedesigner eine "Schuluniform-Kollektion" rausbringt, weil diese Klamotten von vielen Teenagern getragen werden. Dass sie keine Wahl haben weil es keine Alternative gibt fällt natürlich wieder unter'n Tisch.


@Topic: Es freut mich zu hören dass 343 Feedback ernst nimmt, aber für mich ist das ehrlich gesagt "Too little too late." Die Änderungen sind minimalst und können den Schaden der bereits angerichtet wurde nicht beheben. Für mich ist und bleibt Sprint und ADS ein Dealbreaker. Aber ich hoffe dass wenigstens einige mit diesen neuen Änderungen glücklich werden, und vielleicht gibt es so in Zukunft sogar mal Classic Playlists, und wenn die dann beliebter sind als der Rest kommt 343 mit viel Glück wenigstens rechtzeitig für Halo 6 wieder zu Besinnung.
Zitieren

Auf der Seite Toyark sind aktuelle Mega Blocks Sets zu Halo gelistet von der Toy Fair 2015 darunter sind auch Sets zu Halo 5 dabei.
Halo Sets 2015
Sets 2

[Bild: Toy-Fair-2015-Mega-Bloks-Booth-070.jpg]
Ich frag mich wer das vor dem Raumschiff ist?
Und beim Hog ist der Gebieter; Lock und der Chief als Figur zu sehen.
[Bild: Toy-Fair-2015-Mattel-MEGA-Bloks-016.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin