Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Im Großen und Ganzen sieht es spaßig aus, aber das Gerede finde ich ziemlich nervig.
Zitieren

Vielleicht ist dieses nervige automatische Gerede eine Konsequenz daraus, dass offenbar immer weniger Spieler ein Headset nutzen? Das ist zumindest mein Eindruck. Als ich vor 8 Jahren anfing, H2 online zu zocken, haben noch die meisten Spieler munter geplappert (ob das immer gut war, ist eine andere Frage D), inzwischen findet man kaum noch Fremde im Gamechat. Wenn überhaupt, nutzen die ihr Headset für eigene Party-Chats. Das ist bei Team-Spielen natürlich nicht sehr hilfreich und stört für mich auch erheblich den Spielspaß. Und bei der One gibt es ja noch nicht einmal mehr Sprachnachrichten...

waiting on the MCC-update...
Zitieren

(03.12.2014, 00:15)Crossjudy schrieb:  Vielleicht ist dieses nervige automatische Gerede eine Konsequenz daraus, dass offenbar immer weniger Spieler ein Headset nutzen? Das ist zumindest mein Eindruck. Als ich vor 8 Jahren anfing, H2 online zu zocken, haben noch die meisten Spieler munter geplappert (ob das immer gut war, ist eine andere Frage D), inzwischen findet man kaum noch Fremde im Gamechat. Wenn überhaupt, nutzen die ihr Headset für eigene Party-Chats. Das ist bei Team-Spielen natürlich nicht sehr hilfreich und stört für mich auch erheblich den Spielspaß. Und bei der One gibt es ja noch nicht einmal mehr Sprachnachrichten...

Jo, wo ich früher die Xbox 360 hatte und Halo 2 gespielt habe gab es noch keine Party und sowas und man hat immer welche gehabt die geredet haben. Heute spiele ich eine runde und da hat vllt einer oder zwei spieler ein headset und das wars. Ich denke das die Spartans reden soll einfach eine hilfe sein und den eindruck geben das sich die spartans nicht einfach so auf die fresse hauen sondern Storymäßig ihr Kampfgeschick üben.

Ich bin einer der wenigen Spieler der keine probleme mit neues hat in Halo und es sich auch wünscht. Das schlimmste ist wenn es nicht ausbalanciert ist z.B. Halo 4 - DMR. Und wenn die Karten einfach unkreativ sind. Das Waffen Zoomen gefällt mir aber sehr. Smile
Zitieren

Ich schließe mich an, also so enttäuscht bin ich nicht, was ich da sehe. Hoffe allerdings auch, das es ausbalanciert ist. Es sieht schnell und gut aus, und ich freue mich auf einen frischen Wind im Halo-Universum. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Auch wenn ich jetzt wieder als der böse Bube dastehe, aber man hat ja schon die letzten beiden Spiele gesehen, was "frischer Wind" gebracht hat... Hrmpf
Zitieren

(03.12.2014, 15:27)Paul schrieb:  Auch wenn ich jetzt wieder als der böse Bube dastehe, aber man hat ja schon die letzten beiden Spiele gesehen, was "frischer Wind" gebracht hat... Hrmpf

Ja, sehr gute Spiele. Smile

Freu mich auf die Beta um selbst mal Hand anzulegen.
Zitieren

@Paul: Ich bin ganz Deiner Meinung. Der frische Wind kam für mich auch eher aus Richtung eines frisch gegüllten Feldes. Rolleyes
Die sollten HALO HALO sein lassen und den ganzen Krimskrams bei anderen Spielen ausprobieren!

waiting on the MCC-update...
Zitieren

Mir geht's hauptsächlich darum, ob Neuerungen In-Universe Sinn ergeben. Ein Franchise darf sich ruhig entwickeln, aber es darf nicht zerstört werden.
Zitieren

Böser Bube? Ist doch alles gut. Smile Die letzten beide Spiele gebe ich dir recht, die waren "murks", aber ich wünsche mir einfach ein neues Halo, was sich nach Halo anfühlt, dennoch "anders" anfühlt.
Ich bin ein Freund von Nostalgie, den ich finde das man Nostalgie mit was neuem wieder auffrischen kann. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(03.12.2014, 16:39)KingOfTheDragon schrieb:  Ja, sehr gute Spiele. Smile

Eher mittelmäßige bis schlechte Spiele... und vor Allem leere Server. Was mir prinzipiell Rille ist weil ich eh nicht gern online spiele, aber das zeigt halt was die Community von den Änderungen gehalten hat. (Und zum selben Zeitpunkt an dem Sprint eingeführt wurde haben die Spieler das Interesse verloren. Zufall? Ich denke nicht.Rolleyes )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin