Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Zockt doch erstmal die Beta und fällt dann euer Urteil ? -.-
Zitieren

Naja, das Gleiche könnte man auch denen sagen die das Spiel in den Himmel loben... Rolleyes

Ich selber zumindest hab da ein Problem, ich kenne keine Sau der ne XBone hat und ich selber hätt sie mir frühestens zu H5 gekauft. Mit dem Spiel steht oder fällt ob ich bei Microsoft bleibe oder nicht. Und zumindest momentan sehe ich dafür halt schwarz...
Zitieren

Bisher hab ich von so einem noch nix gelesen Zwinker..

Ab wann ist die Beta nochmal online? Wurde doch schon ein Zeitraum bekannt gegeben oder täusch ich mich da?
Zitieren

Also es haben hier in dem Thread mindestens genauso viele das Spiel bereits vergöttert wie verdammt. Ich seh auch nicht ein warum man Lob posten dürfte aber Kritik nicht...

Die Beta wird vom 29.12.2014 bis zum 18.01.2015 gehen.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=WeSCwP-hjDY
Zitieren

Selbstverständlich darf man Lob sowie Kritik in einem Forum ausüben... Smile Auf einer gewissen Weise reizen mich die "neuen" Features schon, aber schrecken mich auch irgendwie ab. Ich hoffe nur nicht, dass Halo weichgespült wird, wie fast jedes Spiel heutzutage. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Oh, by the way: Bereits Halo 4 hatte Aim Down Sights im Code, nur das "Feature" hat es nie in die fertige Version geschafft. Vermutlich hat es sich nicht mit den Modellen der Waffen vertragen. Man beachte dass das Visier der Waffen exakt auf dem Fadenkreuz liegt.


Zitieren

Echt? Das wusste ich gar nicht. :O Bei welchen Waffen sieht es schon gut aus, aber bei welchen auch komisch, wie BR und die Sniper. :P

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(19.11.2014, 10:41)Connor schrieb:  Echt? Das wusste ich gar nicht. :O

Öhm... kannst du auch gar nicht. Der Code auf der Disc wurde erst vor kurzem gefunden, vermutlich hat jemand erst angefangen zu suchen nachdem die H5-Videos aufgetaucht sind. Das Video ist von vorgestern...
Zitieren

Achso, aber interessant, danke nochmal! Smile Ich hätte es bestimmt nie entdeckt. D

Ich sehe es verdammt zwiespaltig, man ist neugierig. Aber ob 343i damit zurück zum alten Halo geht, ist für mich eher fragwürdig. Es würde glaube neue Kunde holen, doch die "alten" eher vergraulen.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Warum haben sie überhaupt das Design des Schwertes geändert? 'Prophets Bane' bezeichnet eigentlich das Partikelschwert, das Thel benutzt hat, um den Propheten der Wahrheit zu töten.
Hätte man sich da nicht einen anderen Namen ausdenken müssen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin